Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thinky77
Forum: Boardunity-Talk 11.04.2018, 14:32
Antworten: 1
Hits: 1.612
Erstellt von Thinky77
Kommunikation Lehrer-Eltern?

Hallo zusammen,

ich bin Grundschullehrerin und würde Kollegen suchen, die mir helfen. Ich habe nämlich oft Ankündigungen an die Eltern zu machen und habe gemerkt, dass das bisher noch nie geklappt...
Forum: Boardunity-Talk 22.03.2018, 10:33
Antworten: 1
Hits: 1.132
Erstellt von Thinky77
Digitales Unterrichtsmaterial für die Grundschule?

Hallo zusammen!


Ich würde gerne meine Schulklasse an die digitalen Medien heranführen und dazu die Laptops und Tablets nutzen. Glücklicherweise ist unsere Schule auf dem Gebiet sehr gut...
Forum: Boardunity-Talk 08.06.2017, 15:58
Antworten: 1
Hits: 1.471
Erstellt von Thinky77
Was ist ein Otoplastik Gehörschutz?

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen, was ein Otoplastik Gehörschutz ist? Ich war letztens sehr verwirrt, als meine Mutter mit meiner Oma über sogenannte Otoplastiks gesprochen hat... Ich wollt mich...
Forum: Boardunity-Talk 30.03.2017, 10:32
Antworten: 4
Hits: 1.405
Erstellt von Thinky77
Alternative zu Vorhängen gesucht?

Hallo zusammen!

Meine 85-jährige Oma lebt immer noch munter und fröhlich in ihrer eigenen kleinen Wohnung und kann größtenteils noch gut für sich sorgen. Was allerdings schon ein bisschen zum...
Forum: Boardunity-Talk 20.12.2016, 10:25
Antworten: 6
Hits: 2.324
Erstellt von Thinky77
Stopfmaschine zum Geburtstag?

Leute,

was sagt ihr zu diesem Geburtstagsgeschenk:

Eine Dose Tabak, Filter und eine Stopfmaschine?

Leider sind das die einzigen Wünsche von einem Freund von uns. Ich bin selbst keine...
Forum: Boardunity-Talk 11.08.2016, 13:51
Antworten: 0
Hits: 1.086
Erstellt von Thinky77
Hersteller von Pflegerollstuhl?

Hallo,

ich arbeite seit Kurzem in einem privaten Pflegeheim und habe nun die Aufgabe bekommen, mich nach Herstellern für Pflegerollstühle umzusehen, damit mein Chef die Angebote später miteinander...
Forum: Boardunity-Talk 11.08.2016, 13:38
Antworten: 11
Hits: 2.765
Erstellt von Thinky77
Nirgends :) Brauch das Zeug nicht !!!

Nirgends :) Brauch das Zeug nicht !!!
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11.08.2016, 13:37
Antworten: 12
Hits: 7.482
Erstellt von Thinky77
Wür dich auch vorher von nem Anwalt/ Fachmann...

Wür dich auch vorher von nem Anwalt/ Fachmann abchecken lassen, wäre sonst echt ne blöde Sache, die teuer werden kann.

LG
Forum: Boardunity-Talk 11.08.2016, 13:36
Antworten: 17
Hits: 1.742
Erstellt von Thinky77
Finds auch nicht schlecht, aber schon auch etwas...

Finds auch nicht schlecht, aber schon auch etwas traurig, dass sich die Kinder jetzt nur bewegen um virtuellen Monstern nachzurennen. Früher sind wir noch auf den Bolzplatz gegangen und...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25