Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mietzi
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.03.2016, 08:29
Antworten: 12
Hits: 7.666
Erstellt von mietzi
Ich meine damit konkret, ob jemand von euch schon...

Ich meine damit konkret, ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat, wie es funktioniert Videos zu seeden (http://suxeedo.de/video-seeding/). Habe da ein Projekt anstehen, daher frage ich.
Forum: Web Design und Grafik 09.03.2016, 09:53
Antworten: 45
Hits: 30.457
Erstellt von mietzi
Ich würde auch Photoshop empfehlen. Habe die...

Ich würde auch Photoshop empfehlen. Habe die Adobe Creative Cloud. Die ist zwar nicht ganz günstig, liefert aber alle Adobe-Programme wie Premiere, After-Effects, In-Design und eben PS mit und ist...
Forum: Boardunity-Talk 09.03.2016, 09:46
Antworten: 16
Hits: 2.947
Erstellt von mietzi
Hallo rebera. Kostenlos und legal gibt es...

Hallo rebera.

Kostenlos und legal gibt es leider nur ein beschränktes Angebot. Du kannst mal bei myvideo. de und clipfish.de gucken, die haben einige Fernsehsendungen und Serien kostenlos im...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.03.2016, 08:29
Antworten: 12
Hits: 7.666
Erstellt von mietzi
Kennt sich einer von euch auch ein wenig damit...

Kennt sich einer von euch auch ein wenig damit aus, wie man die produzierten Videos dann so viral wie möglich macht, damit sie auch höher ranken? Ein gut produziertes Video ist ja das eine, aber es...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25