Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boarder85
Forum: Boardunity-Talk 08.09.2017, 17:17
Antworten: 1
Hits: 1.637
Erstellt von Boarder85
Gute Firma um Photovoltaikanlage einzubauen

Hallo zusammen,

wir planen für unser Haus eine PV-Anlage. Wir wollen einfach selber etwas für unseren Strom tun und eine Investition in die Zukunft machen, wodurch der Wert unseres Hauses auch...
Forum: Boardunity-Talk 06.08.2017, 22:46
Antworten: 3
Hits: 1.844
Erstellt von Boarder85
Gabionen und Drahtkörbe - wo kaufen?

Hallo liebe Garten- und Handwerksfreunde,

bei unserem Haus wollen wir für den Garten ein paar Drahtkörbe einsetzen. Gabionen wie sie im Fachbereich genannt werden.
Ich wollte nun mal fragen, was...
Forum: Boardunity-Talk 14.06.2017, 00:57
Antworten: 5
Hits: 5.586
Erstellt von Boarder85
Naja, ich war damals mit 1&1 nicht immer so...

Naja, ich war damals mit 1&1 nicht immer so zufrieden. Einige Probleme gehabt und der Support war irgendwie nicht immer so top.
Vielleicht ist es nun ja besser geworde.

Ich habe mir nun ein...
Forum: Boardunity-Talk 02.06.2017, 02:29
Antworten: 4
Hits: 1.828
Erstellt von Boarder85
Es gibt viele geeignete Vordrucke für...

Es gibt viele geeignete Vordrucke für Mietverträge, die man nutzen kann.
Man sollte sich aber auch etwas informieren, damit man dabei alles richtig macht und sich nicht nur ganz auf die Vordrucke...
Forum: Boardunity-Talk 19.05.2017, 00:49
Antworten: 2
Hits: 1.503
Erstellt von Boarder85
Ja bei Händlern, denen es nur ums Geld geht und...

Ja bei Händlern, denen es nur ums Geld geht und nicht ums Wohl der Tiere, da leiden die Pferde oft drunter. Das ist sehr schade, denn wenn sie viel Zeit in solchen Anhängern oder Boxen verbringen,...
Forum: Boardunity-Talk 30.04.2017, 00:31
Antworten: 6
Hits: 6.955
Erstellt von Boarder85
Welches Reiseziel in Afrika?

Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich den afrikanischen Kontinent mal bereisen. Ich war noch nie in einem Land dort.
Was könnt ihr mir als Reiseziele empfehlen?
Was ist die beste Reisezeit für...
Forum: Boardunity-Talk 22.09.2016, 21:22
Antworten: 2
Hits: 1.291
Erstellt von Boarder85
Gutes Tor für den Hof gesucht

Unser Hof braucht ein neues Tor, das alte ist schon sehr lange drin und hat mittlerweile abgedankt.
Wir wollen ein gutes Neues haben.
Wie sieht es da mit dem Material aus? Was könnt ihr empfehlen?...
Forum: Boardunity-Talk 22.09.2016, 01:29
Antworten: 5
Hits: 1.870
Erstellt von Boarder85
Immer mehr Leute kommen in den Geschmack von...

Immer mehr Leute kommen in den Geschmack von Gabionen habe ich das Gefühl. Habe die in letzter Zeit auch an mehreren Stellen gesehen. Ich kann es verstehen.
Zum Thema Gabionen...
Forum: Boardunity-Talk 08.09.2016, 01:19
Antworten: 1
Hits: 1.589
Erstellt von Boarder85
Stabiler Zaun für Grundstück am Wald

Wir wohnen hinten raus an einem Wald und brauchen für die Abgrenzung einen stabilen Zaun. Da stehen Büsche und Bäume und wenn mal Äste runterfallen, soll der Zaun nicht direkt kaputt gehen.
...
Forum: Boardunity-Talk 16.08.2016, 19:09
Antworten: 1
Hits: 1.227
Erstellt von Boarder85
Ein ganz normaler Drahtzaun eignet sich für sowas...

Ein ganz normaler Drahtzaun eignet sich für sowas ganz gut.
Hühner sind ja nicht so stark, da muss es kein sehr dicker und stabiler Zaun sein. Drahtzäune sind im Vergleich daher auch etwas...
Forum: Boardunity-Talk 12.08.2016, 15:52
Antworten: 17
Hits: 1.750
Erstellt von Boarder85
Ist schon toll, wenn die Kinder viel nach draußen...

Ist schon toll, wenn die Kinder viel nach draußen gehen. Natürlich auch nicht ganz ungefährlich.
Und dass sie ihr Smartphone dann die ganzen Zeit in der Hand haben ist jetzt wahrscheinlich auch...
Forum: Boardunity-Talk 12.08.2016, 15:51
Antworten: 4
Hits: 1.875
Erstellt von Boarder85
Literaturrecherche

Hallo zusammen,

ich muss eine Arbeit schreiben und benötige dafür auch einige Quellen. Das gestaltet sich als schwierig momentan bei mir und ich bin dabei auf der Suche nach Hilfe.
Gibt es die...
Forum: Boardunity-Talk 01.06.2016, 18:14
Antworten: 1
Hits: 1.137
Erstellt von Boarder85
Solar aus der Steckdose

Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass es auch Solarmodule für die Steckdose gibt. Also nicht so große und teure Teile, die man sich auf dem Dach installiert, sondern so kleine Dinger für die...
Forum: Boardunity-Talk 17.03.2016, 22:26
Antworten: 1
Hits: 1.206
Erstellt von Boarder85
Suchen eine gute Wendeltreppe

Wir haben in unserem Haus eine Art Galerie, welche aber nur von der Treppe im Flur aus erreichbar ist. Wir wollen nun auch vom Wohnzimmer aus einen Zugang nach oben haben, aber da der Platz für eine...
Forum: Boardunity-Talk 14.03.2016, 22:13
Antworten: 1
Hits: 2.719
Erstellt von Boarder85
Jemand Erfahrungen mit online Ärzten gemacht?

Ich wollte mal hören, ob jemand schon mal Erfahrungen mit online Ärzten gemacht hat.
Man hört ja mittlerweile schon mal öfter, dass man online mit Ärzten in Kontakt treten kann, da man flexibel auf...
Forum: Boardunity-Talk 01.03.2016, 01:08
Antworten: 1
Hits: 1.147
Erstellt von Boarder85
Die richtige Saat für den Wildacker finden

Wir sind dabei einen Wildacker anzulegen und suchen nun nach dem richtigen Saatgut dafür. Kann uns einer helfen, was wir da am besten nehmen? Es ist teils Wald und teils Feld vorhanden und...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25