Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FantasTina
Forum: Boardunity-Talk 04.02.2016, 14:22
Antworten: 17
Hits: 2.205
Erstellt von FantasTina
Auch wenn es derzeit überall totgedudelt ird...,....

Auch wenn es derzeit überall totgedudelt ird...,. Die Adele Scheibe ist das Überalbum. Und ich bin erst sehr spät auf diesen Zug aufgesprungen....und ehrlich zu sein, hauptsächlich wegen dieses...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.02.2016, 14:17
Antworten: 4
Hits: 3.585
Erstellt von FantasTina
Ich würde auch bloß NICHT dazuschreiben, um...

Ich würde auch bloß NICHT dazuschreiben, um welche Art von Anbieter es geht. Tja, wer eine schlechte bis richtig miese BWA hat....shit happens.Und ich kann die Companies echt verstehen, bei so vielen...
Forum: Web Design und Grafik 04.02.2016, 14:05
Antworten: 11
Hits: 5.538
Erstellt von FantasTina
Herzlich Wilkommen in der Welt der...

Herzlich Wilkommen in der Welt der Arbeiterbienen. Frag doch mal deine Homies von Knuddlz.de oder frag diese ganzen verblendeten Kiddies auf gutefrage.de *sigh* Please leave the internet.
Forum: Web Design und Grafik 01.02.2016, 12:21
Antworten: 45
Hits: 30.621
Erstellt von FantasTina
Generell Adobe in sich. Egal ob InDesign,...

Generell Adobe in sich. Egal ob InDesign, AfterFX,etc. PS hat für grafisches, was mehr ist als nur mal eben ein Foto für facebook aufpimpen, alles parat. Ich gebe zu, dass ich Gimp mal probiert habe,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25