Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schakalos
Forum: Programmierung und Datenbanken 06.05.2016, 21:42
Antworten: 6
Hits: 5.301
Erstellt von Schakalos
Es ist mal wieder soweit

Wollte mich bei euch gerne schlau machen und fragen, wie man denn die EM verfolgen kann wenn man derzeit nicht im Lande ist ?
Ich werde im Juni wegen der Arbeit in Norwegen sein, da habe ich leider...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.11.2015, 13:39
Antworten: 1
Hits: 3.660
Erstellt von Schakalos
Ticker - paar Infos

Hey !

Ich habe nun die Frage mit dem Stream geklärt, mich noch mal schlau gemacht und einen wirklich guten finden könne :)
Jetzt aber würd ich gerne mal eure Meinungen und Tipps zum Ticker...
Forum: Boardunity-Talk 19.09.2015, 15:06
Antworten: 0
Hits: 1.609
Erstellt von Schakalos
Livestream für Fußball

Ich grüße euch :)

Also ich habe da ne kleine Frage.
Und zwar möchte ich wissen welchen Stream ihr empfehlen könnt ? Ich selber habe da schon etwas online geschaut aber irgendwie fand ich nichts...
Forum: Boardunity-Talk 07.09.2015, 18:11
Antworten: 0
Hits: 1.954
Erstellt von Schakalos
Geiler liveticker

Servus :)

Leute, ich suche einen Ticker wo ich alle Ergebnisse der Spiele verfolgen bzw finden kann. Ich bin momentan auf Montage und da es hier keinen TV gibt, muss ich das Internet nutzen. Es...
Forum: Boardunity-Talk 01.09.2015, 16:43
Antworten: 0
Hits: 1.608
Erstellt von Schakalos
Liveticker - Erfahrungen

Ich bin ja momentan total auf der Suche nach neuen Seiten für den Fußball. Ich selber habe ja einen Livestream schon gefunden und suche jetzt nach einen Ticker.
Viele meiner Freunde haben mir Fuball...
Forum: Boardunity-Talk 30.08.2015, 13:56
Antworten: 0
Hits: 1.324
Erstellt von Schakalos
Guten Livestream finden

Hey !

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, ob jemand von einen Tipp zum Livestream hat ? Also wo man fussball online schauen kann :)
Ich selber bin oftmals unterwegs und könne halt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25