Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danni25
Forum: Boardunity-Talk 14.04.2020, 14:36
Antworten: 2
Hits: 1.367
Erstellt von Danni25
Coronabedingte Schließungen

Hi Leute!

Man liest ja bei Facebook zahlreiche Aufrufe, die Cafes und Restaurants zu unterstützen die wirklich unter den Schließungen leiden und bei denen sogar die Insolvenz droht.

Aber ist...
Forum: Boardunity-Talk 13.04.2020, 10:54
Antworten: 3
Hits: 841
Erstellt von Danni25
Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, wie bei...

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, wie bei Zottel. Ich kann zwar im Home Office arbeiten, darf aber neben der 40h Woche auch noch nebenher aufs Kind aufpassen. Von früh um 6 bis abends um 8 hab ich...
Forum: Boardunity-Talk 18.03.2020, 15:43
Antworten: 1
Hits: 731
Erstellt von Danni25
Fürn ..

Neben der Produktion von einigen handgemachten Teilen (T-Shirts, Pullover, Handschuhe, alles handmade :) ) habe ich die meiste Zeit meiner Freiberuflichkeit natürlich mit dem Marketing verbracht....
Forum: Web Design und Grafik 13.06.2019, 13:34
Antworten: 1
Hits: 3.412
Erstellt von Danni25
Weisser Bildschirm des Todes - Voilá

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn ich habe ein Problem mit Wordpress. Natürlich kann jedes Kind mit Wordpress umgehen und so habe auch ich behauptet LOGO, kinderleicht!

Nun...
Forum: Boardunity-Talk 25.03.2019, 18:12
Antworten: 4
Hits: 1.643
Erstellt von Danni25
Wie gut schützt eine Hülle wirklich?

Hey Leute,

ich habe mich vor kurzem überreden lassen und mir ein iPhone X gekauft. Darüber ob iPhone gut ist und den Preis wert ist lässt sich streiten und das möchte ich hier auch gar nicht...
Forum: Boardunity-Talk 05.03.2019, 09:27
Antworten: 2
Hits: 1.217
Erstellt von Danni25
Habe meinen Drucker jetzt mal bei Kleinanzeigen...

Habe meinen Drucker jetzt mal bei Kleinanzeigen reingestellt und schon sechs Anfragen... die Leute... ?
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2019, 14:47
Antworten: 2
Hits: 1.217
Erstellt von Danni25
Warum nur?

Hallo,

ich hab das Gefühl, das ist die leichteste Frage der Welt und doch tut einfach noch kein Entwickler etwas dagegen: Warum zur Hölle sind die Patronen bei einem Drucker so schnell leer?
...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.10.2018, 13:52
Antworten: 1
Hits: 9.833
Erstellt von Danni25
Bloggen lernen?

Ich bin der Überzeugung, dass man Schreiben und Malen nicht wirklich lernen kann. Klar, kann man lernen, wie man bestimmte Handwerke ausüben kann, aber wahre Kunst kann man nicht lernen. Das gewisse...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.09.2018, 15:00
Antworten: 1
Hits: 7.844
Erstellt von Danni25
Wie seid ihr zum Programmieren gekommen?

Hey Leute,

die Frage steht ja schon im Betreff:

Wie seid ihr zum Programmieren gekommen? Über die Schul-AG, über die Familie, über das Internet?

Wie habt ihr euch weitergebildet?

Ich...
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2017, 12:52
Antworten: 3
Hits: 1.836
Erstellt von Danni25
Na klar, hier im Forum würde ich sowas auch...

Na klar, hier im Forum würde ich sowas auch fragen. Hier sitzen ja schließlich die Profis zum Thema.
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2017, 12:52
Antworten: 5
Hits: 1.977
Erstellt von Danni25
WTF, wie schlecht ist denn diese Werbung bitte?

WTF,
wie schlecht ist denn diese Werbung bitte?
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2017, 12:51
Antworten: 1
Hits: 1.483
Erstellt von Danni25
Schlicht oder Übertrieben?

Was mögt ihr lieber?
Ich frage mich immer was besser ankommt. Dann stelle ich fest dass beides gewünscht ist. Ein Kunde mag bei der Gestaltung lieber schlicht und übersichtlich bleiben. Der Nächste...
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2017, 12:46
Antworten: 4
Hits: 1.346
Erstellt von Danni25
Ist halt die Frage ob man davor seinen Freunden /...

Ist halt die Frage ob man davor seinen Freunden / Familie etc bescheid sagt?
Dann dürfte es gehen. Aber einfach so "austeigen"?
Ich glaube auch das geht nicht.
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2017, 12:42
Antworten: 1
Hits: 1.595
Erstellt von Danni25
Hallo du, ich verstehe die Frage nicht ganz....

Hallo du,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Du meinst ob die Herstellung der Farbpatrone schlecht für die Umwelt ist?
Dadurch dass Firmen wie Lexmark und co früher oft in Skandale um...
Forum: Boardunity-Talk 19.10.2016, 12:24
Antworten: 0
Hits: 1.446
Erstellt von Danni25
IT-Firma in Hamburg zwecks Praktikum gesucht

Hallo zusammen!
Meine Tochter, die momentan in Hamburg wohnt und schon diverse Praktika hinter sich hat, grenzt langsam ihren Bereich ein :D
Momentan sucht sie einen Praktikumsplatz in einer...
Forum: Boardunity-Talk 26.09.2016, 10:54
Antworten: 0
Hits: 1.719
Erstellt von Danni25
Internet für ein Büro

Hallo,

ich baue gerade eine kleine Agentur auf und wir werden Ende des Jahres unser erstes richtiges Büro beziehen (bisher ist alles Homeoffice). Wir sind jetzt dabei den ganzen IT-Kram zu planen...
Forum: Boardunity-Talk 29.10.2015, 22:25
Antworten: 5
Hits: 2.421
Erstellt von Danni25
Hat Nokia gute Smartphones?

Hallo,
ich habe ja schon mal nach einem Tarif gefragt, jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welches Handy ich mir zulegen soll. Wenn ich bei 7mobile bleibe, sehe ich keine große Auswahl an...
Forum: Boardunity-Talk 27.10.2015, 19:33
Antworten: 5
Hits: 2.390
Erstellt von Danni25
Welchen Handytarif könnt ihr empfehlen?

Abend,
mein Vertrag läuft demnächst ab und ich will nur ungern auf die Pre-paid Karte wieder umsteigen müssen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Tarif. Habe mich etwas auf 7mobile...
Forum: Web Design und Grafik 13.07.2015, 18:35
Antworten: 7
Hits: 3.931
Erstellt von Danni25
Fiverr ;)

Fiverr ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 13.07.2015, 18:33
Antworten: 17
Hits: 22.720
Erstellt von Danni25
Ja und die sind je nach Projekt sehr schnell...

Ja und die sind je nach Projekt sehr schnell aufgebraucht. Wenn man aber mehr braucht, kostet das meist unmenschlich viel Geld. :o
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.07.2015, 18:32
Antworten: 30
Hits: 31.137
Erstellt von Danni25
Also meine Erfahrungen sind nur im Zsmhang mit...

Also meine Erfahrungen sind nur im Zsmhang mit Digistore gut, weil man eine gute Auszahlung bekommt. Check24 und Co brauchen ewig fürs Bestätigen usw. ...
Forum: Boardunity-Talk 04.06.2015, 23:16
Antworten: 19
Hits: 4.229
Erstellt von Danni25
Ausnahmsweise mal aufgeräumt :D

Ausnahmsweise mal aufgeräumt :D
Forum: Boardunity-Talk 24.05.2015, 01:18
Antworten: 41
Hits: 10.071
Erstellt von Danni25
Ich treibe 2 x unter der Woche Sport, das muss...

Ich treibe 2 x unter der Woche Sport, das muss ich nach der Arbeit tuen..es ist alles ein Frage der Gewohnheit!
Forum: Boardunity-Talk 29.04.2015, 07:55
Antworten: 17
Hits: 2.193
Erstellt von Danni25
Tomorrowland Playlist^^

Tomorrowland Playlist^^
Forum: Boardunity-Talk 29.04.2015, 07:55
Antworten: 4
Hits: 1.603
Erstellt von Danni25
Lerndivo.de oder sowas meine ich.

Lerndivo.de oder sowas meine ich.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25