Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dblum
Forum: X-Mentor (Archiv) 13.09.2004, 10:04
Antworten: 4
Hits: 4.400
Erstellt von dblum
wie könnte das denn aussehen? in der...

wie könnte das denn aussehen?

in der index.php kommt dieser eintrag hinzu:

case 'gal': $CONTENTS .= $KERNEL->gallery(); break;

dann fügt man eine klasse in der...
Forum: X-Mentor (Archiv) 08.09.2004, 15:25
Antworten: 4
Hits: 4.400
Erstellt von dblum
ich finde die bildergallery von coppermine recht...

ich finde die bildergallery von coppermine recht gut. die kann man zb im artikel per iframe einbinden...
Forum: X-Mentor (Archiv) 01.09.2004, 15:44
Antworten: 28
Hits: 11.836
Erstellt von dblum
für die 3. ebene müssen auch zwei weitere dateien...

für die 3. ebene müssen auch zwei weitere dateien existieren:
media_category_row_2.tpl
pages_category_row_2.tpl
Forum: X-Mentor (Archiv) 01.09.2004, 15:40
Antworten: 16
Hits: 4.527
Erstellt von dblum
die oben beschriebenen ansätze sind auch für eine...

die oben beschriebenen ansätze sind auch für eine kategorieabhängige darstellung. in deinem fall muss zusätzlich eine artikelabfrage erfolgen. artID=....
Forum: X-Mentor (Archiv) 01.09.2004, 09:38
Antworten: 16
Hits: 4.527
Erstellt von dblum
das heisst du willst nur in der catid=1 eine...

das heisst du willst nur in der catid=1 eine artikelkurzübersicht haben. in allen anderen sollen die vollartikel untereinander angezeigt werden.

in diesem fall würde ich mal einen blick auf diese...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.08.2004, 09:39
Antworten: 28
Hits: 11.836
Erstellt von dblum
habe ein kleines problem mit der dritten ebene,...

habe ein kleines problem mit der dritten ebene, obwohl ich lotsch änderungen genau umgesetzt habe.

klick ich auf eine 2. ebene so wird die 3. ebene an einer ganz anderen stelle der navi angezeigt....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.08.2004, 12:54
Antworten: 12
Hits: 3.406
Erstellt von dblum
wenn fokus auf frontend, dann doch eher auf ein...

wenn fokus auf frontend, dann doch eher auf ein nuke-system...?
Forum: X-Mentor (Archiv) 26.08.2004, 09:19
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
LÖSUNG!!!! Ich habe das Absatz-Problem zwar...

LÖSUNG!!!!

Ich habe das Absatz-Problem zwar nicht gelöst, aber einen Ausweg gefunden.

Und zwar muss man im IE6 nicht "Enter" für einen Zeilenumbruch machen sondern "Shift-Enter".

Enter: ->...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.08.2004, 09:11
Antworten: 12
Hits: 3.406
Erstellt von dblum
im vergleich zu xmentor es ist auf den ersten...

im vergleich zu xmentor es ist auf den ersten blick zwar schwieriger im handling, jedoch hat es einige vorzüge:

- globale und kategorieabhängige header/footer
- eigentlich leicht erweiterbar
-...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.08.2004, 14:42
Antworten: 12
Hits: 3.406
Erstellt von dblum
upps, sorry

upps, sorry
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.08.2004, 10:27
Antworten: 12
Hits: 3.406
Erstellt von dblum
schau mal unter compresso.de find ich auch sehr...

schau mal unter compresso.de
find ich auch sehr gut und ist für private kostenlos.

grüße
denis

PS: wo ist eigentlich das xmentor-forum
Forum: X-Mentor (Archiv) 19.08.2004, 08:02
Antworten: 0
Hits: 2.946
Erstellt von dblum
Artikelverwaltung

Ich habe versucht die pages_new() so zu ändern, dass neue Artikel in der jeweiligen Rubrik immer unten angefügt werden und nicht oben. Leider kenne ich mich zu wenig aus....

Hat jemand einen Tipp?...
Forum: X-Mentor (Archiv) 18.08.2004, 12:21
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
falls du fündig wirst, wäre es mir sehr...

falls du fündig wirst, wäre es mir sehr hilfreich......schon mal DANKE!
Forum: X-Mentor (Archiv) 16.08.2004, 09:48
Antworten: 3
Hits: 3.964
Erstellt von dblum
diese probleme wurden schon mehrmals im forum...

diese probleme wurden schon mehrmals im forum angesprochen....

siehe
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2170
oder
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2215
Forum: X-Mentor (Archiv) 16.08.2004, 09:44
Antworten: 26
Hits: 7.882
Erstellt von dblum
bei klick auf haupt2 öffnet sich die artikelliste...

bei klick auf haupt2 öffnet sich die artikelliste dieser hauptrubrik. die artikelliste der unterkategorie unter1 wird erst bei klick auf unter1 angezeigt. soviel zum standard....

wenn nun bei...
Forum: X-Mentor (Archiv) 16.08.2004, 09:38
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
copy&paste wäre natürlich klasse, jedoch bin ich...

copy&paste wäre natürlich klasse, jedoch bin ich noch am überlegen, welcher ansatz am besten ist.
grundsätzlich soll ja die anzeigen im wysiwyg der tatsächlichen ausgabe entsprechen. für die lösung...
Forum: X-Mentor (Archiv) 15.08.2004, 09:23
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
herrrlich! es geht. bleiben nur noch die...

herrrlich! es geht.

bleiben nur noch die beiden ie6 probleme!

1. Link erstellen

dragonmaster hatte mal diese änderung gepostet.
./admin/dragonedit.js

Suche (~ Zeile 280):
Forum: X-Mentor (Archiv) 14.08.2004, 14:02
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
so, ich habe die sache jetzt mal unter netscape...

so, ich habe die sache jetzt mal unter netscape 7.1 getestet und zumindest das wysiwyg problem ist dort nicht. d.h. dort kann man links anlegen und ein zeilenumbruch macht keine grossen absätze.
...
Forum: X-Mentor (Archiv) 14.08.2004, 09:43
Antworten: 1
Hits: 3.266
Erstellt von dblum
problem hat sich erledigt, da aus irgendwelchen...

problem hat sich erledigt, da aus irgendwelchen gründen die media.class.php mit 0kb kopiert wurde. muss ich wohl mal meinen ftp-client wechseln.

grüße
denis
Forum: X-Mentor (Archiv) 14.08.2004, 09:39
Antworten: 11
Hits: 3.566
Erstellt von dblum
Abhilfe für Erfassungsmasken

Ich habe nachwievor Probleme mit der Artikelerfassung. Der WYSIWYG Editor braucht hinsichtlich Links noch ein Update. Desweiteren bewirkt ein "Return" einen zu grossen Absatz zwischen den Zeilen. Die...
Forum: X-Mentor (Archiv) 13.08.2004, 17:07
Antworten: 1
Hits: 3.266
Erstellt von dblum
Fehlermeldungen

Habe Xmentor auf einem anderen Server installiert und habe eigentlich keinerlei Probleme während der Installation bekommen. Während der Benutzung jedoch tauchen gelegentlich Fehlermeldungen auf. Bei...
Forum: X-Mentor (Archiv) 13.08.2004, 12:08
Antworten: 26
Hits: 7.882
Erstellt von dblum
ich würde einfach die obere kategorie editieren...

ich würde einfach die obere kategorie editieren und bei "link" die gewünschte unterkategorie angeben!!!
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.08.2004, 15:51
Antworten: 8
Hits: 5.122
Erstellt von dblum
hi, änderungen gemacht, jedoch passiert immer...

hi, änderungen gemacht, jedoch passiert immer noch nichts....
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.08.2004, 08:42
Antworten: 11
Hits: 4.609
Erstellt von dblum
bei mir liefert das einen error!! Notice:...

bei mir liefert das einen error!!

Notice: Undefined offset: 0 in system.class.php on line 431

Fatal error: Call to undefined function: bild() in system.class.php on line 98

die funktion:
...
Forum: X-Mentor (Archiv) 10.08.2004, 08:10
Antworten: 8
Hits: 5.122
Erstellt von dblum
ich habe dich nicht vergessen. jedoch kann ich...

ich habe dich nicht vergessen. jedoch kann ich hier an der arbeit nicht testen -> siehe neues thema "aol-problem".

werde dir aber bald berichten, ob die änderung erfolgreich war.

ich benutze...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25