Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: afool
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.07.2007, 12:52
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Ja bin ich - aber das ganze hat doch immer 2...

Ja bin ich - aber das ganze hat doch immer 2 Effekte. Einerseits möchte man Fehler finden, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge hören und andererseits ein paar Besucher generieren - das ist doch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2007, 22:18
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
konkreter, welche bugs bis auf den von dir...

konkreter, welche bugs bis auf den von dir genannten?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2007, 21:13
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Das ist kein Grund für ein sry... drum nennt sich...

Das ist kein Grund für ein sry... drum nennt sich das ganze Beta-Test. Wäre es ausgereift, wäre es ja nicht Beta :D Bug sollte behoben sein
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2007, 20:34
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Hürde? Ist doch eigentlich nett... Dein...

Hürde? Ist doch eigentlich nett... Dein Geburtsdatum, Deine Handynummer, Deine Telefonnummer, Geburtstag der Freundin, für die Kapsel der Freundin, Deine Glückszahl, Deine 4-stellige Hausnummer ;)...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2007, 19:19
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Wir haben heute was neues eingeführt: Der Inhalt...

Wir haben heute was neues eingeführt: Der Inhalt öffentlicher Zeitkapseln kann nun bewertet werden! Wird Deine Zeitkapsel vielleicht die bekannteste und beliebteste?

Auch haben wir die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.07.2007, 00:28
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Guter Hinweis, danke! Sind jetzt bei 27...

Guter Hinweis, danke!

Sind jetzt bei 27 Kapseln, 4 davon bezahlt (na gut, eine ist von mir)...

Werbung machen ist echt anstrengend. Das muss doch auch einfacher gehen. Her mit den Ideen :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 20:27
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Stimmt soweit, keine Frage... vielleicht kommt...

Stimmt soweit, keine Frage... vielleicht kommt das auch nicht deutlich genug rüber, aber die Zielgruppe sind nicht Personen, die für 99 Cent wirklich wichtige Daten für die Nachwelt aufbewahren...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 19:48
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Erstellt doch einfach mal eine Zeitkapsel -...

Erstellt doch einfach mal eine Zeitkapsel - wenn's sein muss, auch öffentlich (wobei mir die anderen natürlich lieber sind)... mich würde interessieren, wie ihr mit dem erstellungsprozess klarkommt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 18:34
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
"Nicht mal?" Wir bieten doch schon so manche...

"Nicht mal?" Wir bieten doch schon so manche Möglichkeit... Paypal kann ich sicher noch integrieren, allerdings (ich weiß, das klingt komisch) kenne ich persönlich Paypal noch nicht so wirklich und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 18:09
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Danke, der Server kann ein bisschen was ab ;) Mit...

Danke, der Server kann ein bisschen was ab ;) Mit den Bezahlmöglichkeiten hast Du natürlich Recht - das erfährt man aktuell erst im Laufe der Zeitkapsel-Erstellung.. (im übrigen sind das: Zahlen per...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 15:05
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Danke für Deinen Kommentar, Du hast die FAQ schon...

Danke für Deinen Kommentar, Du hast die FAQ schon richtig verstanden, aber die Öffnungsfunktion löppt noch nicht - ist in ein bis zwei Tagen fertig.

Die AGB werden gerade von einem Anwalt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2007, 12:07
Antworten: 33
Hits: 11.442
Erstellt von afool
Zeitkapsel.de - Foren Spam / umstrittene Vermarktung

Tag zusammen,

wollte Euch mal unser neues Projekt vorstellen - Zeitkapsel.de (http://www.Zeitkapsel.de)

Die Idee ist in einer Bierlaune entstanden. Aktuell befindet sich die Seite noch in der...
Forum: Boardunity-Talk 20.06.2007, 16:07
Antworten: 4
Hits: 3.215
Erstellt von afool
Auch gerade gefunden, sorry... bin ein Trottel :)...

Auch gerade gefunden, sorry... bin ein Trottel :)

Nach dem Schreiben des Threads fiel mir dann auch der richtige Suchbegriff ein...

Gut 95% sind also mit Flashplayer 8 ausgestattet... ist mehr...
Forum: Boardunity-Talk 20.06.2007, 15:48
Antworten: 4
Hits: 3.215
Erstellt von afool
Wieviele User haben einen Flash-Player installiert?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach aussagekräftigen Statistiken, die aussagen, wieviele Nutzer in Deutschland einen FlashPlayer (und in welcher Version) installiert haben...

Finde dazu bei...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.03.2007, 22:34
Antworten: 13
Hits: 3.737
Erstellt von afool
die 12-Monate-Gewinn-Geschichte wird immer wieder...

die 12-Monate-Gewinn-Geschichte wird immer wieder gern bei solchen Fragen erzählt, ist auf dem freien Markt aber eher viel zu niedrig angesetzt. Es lassen sich weitaus höhere Preise erzielen, sogar...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.12.2006, 02:52
Antworten: 6
Hits: 3.145
Erstellt von afool
:D :D :D sonst aber nicht schlecht....

:D :D :D

sonst aber nicht schlecht....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.12.2006, 00:40
Antworten: 6
Hits: 3.145
Erstellt von afool
kommt schon, sonst keiner eine idee?

kommt schon, sonst keiner eine idee?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.12.2006, 19:03
Antworten: 6
Hits: 3.145
Erstellt von afool
edelmotive fänd ich gut für eine...

edelmotive fänd ich gut für eine bilderdatenbank...auch da dachte ich schon dran, aber photocase als konkurrenz ist nicht zu verachten - also warum das rad neu erfinden ;) obwohl so eine völlig...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.12.2006, 18:49
Antworten: 6
Hits: 3.145
Erstellt von afool
Namensfindung für Projekt

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (freien) .de Domain für ein Projekt...

Es soll eine Anlaufstelle für (Amateur-)Fotografen und (Amateur-)Models werden... es gibt dort bereits...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.04.2006, 01:23
Antworten: 4
Hits: 4.534
Erstellt von afool
ok ok, ich komme öfter... ja, ich dachte...

ok ok, ich komme öfter...

ja, ich dachte mir, nachdem man sowas länger nicht gesehen hat (auch bei mir nicht) kommt was dunkles mal wieder ganz gut, zumal es meiner Meinung nach zu einem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.04.2006, 04:52
Antworten: 4
Hits: 2.532
Erstellt von afool
Bin ich doof, oder hab ich genau das Teil mit...

Bin ich doof, oder hab ich genau das Teil mit genau dieser Beschreibung vor ein paar Tagen bei ebay gesehen? Schon doof, wenn man sowas kauft, obwohl es frei zum download angeboten wird...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.04.2006, 00:49
Antworten: 0
Hits: 2.685
Erstellt von afool
Erotikseite promoten?

Hallo zusammen,

damit der Jan nicht mehr sagen kann, ich wäre nur wegen der Werbung hier .... und doch hat es etwas damit zu tun.

Wie auch im Projekt-Forum hier bereits verkündet, starte ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.04.2006, 23:33
Antworten: 4
Hits: 4.534
Erstellt von afool
Naja am ersten Tag online - wieviel kann da schon...

Naja am ersten Tag online - wieviel kann da schon los sein, hm?

Und Planet Liebe ist eher weniger die Zielgruppe, die ich ansprechen will... aber Du hast Recht: Leicht ist es sicher nicht und es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.04.2006, 22:58
Antworten: 4
Hits: 4.534
Erstellt von afool
delightCLUB.de - neue Erotikcommunity mit Niveau

Huhuuu,

hatte vor längerer Zeit schonmal was anderes hier vorgestellt, was wir nun unter anderem Namen mit anderem Script neu gestartet haben. Es handelt sich um eine niveauvolle, jugendfreue...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.11.2005, 02:30
Antworten: 3
Hits: 3.335
Erstellt von afool
jo ich glaub der schuppen gehört dem kerl, aber...

jo ich glaub der schuppen gehört dem kerl, aber bei seinen besucherzahlen würde er über ein solches angebot aktuell wohl nur müde lächeln ;) daher hast wohl auch was von später geschrieben... schauen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25