Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: baum
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.07.2004, 13:39
Antworten: 24
Hits: 5.914
Erstellt von baum
Seht Ihr, genau das ist der Punkt. (Jan hat ihn...

Seht Ihr, genau das ist der Punkt. (Jan hat ihn auch beim Namen genannt: Neid. Egal, wie Chris darüber denkt, so ist es. Und wer bist Du denn, zu entscheiden, ob Jan 'geeignet ist, eine Community zu...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.07.2004, 00:16
Antworten: 24
Hits: 5.914
Erstellt von baum
Sinnfreier Stunk

Vorsicht: Dieser Beitrag enthält deutliche Worte. Weicheier lesen ihn vielleicht besser nicht. Sorry, aber ich kann diese heuchlerische Stunkerei nicht mehr lesen. Meine Worte sind hart, aber ehrlich...
Forum: Forensoftware 28.04.2004, 14:49
Antworten: 26
Hits: 21.477
Erstellt von baum
Danke Boardster, ich dachte schon, hier gäbe es...

Danke Boardster, ich dachte schon, hier gäbe es keine Diskussionskultur ;)

Ein Ticket-System mag ein Hilfsmittel sein und der Support mag auch garantiert sein. Meine Erfahrungen mit Jelsoft...
Forum: Forensoftware 28.04.2004, 12:27
Antworten: 26
Hits: 21.477
Erstellt von baum
Wenn Ihr mir so kommt... Du hast von...

Wenn Ihr mir so kommt...


Du hast von Programmierung nicht wirklich Ahnung, oder?


Telefonsupport ist vergleichsweise viel zu teuer, und das Tickektsystem ist zwar nett, hilft aber nicht,...
Forum: Forensoftware 28.04.2004, 00:32
Antworten: 26
Hits: 21.477
Erstellt von baum
phpBB vs. vBulletin vs. WBB

Da ich auf der Suche nach einem Forum für meine Website war, habe ich mir über eine Woche lang die (deutschen) Supportforen von phpBB, vBulletin und Woltlab angeschaut. Ein Produkt ist immer nur so...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25