Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: frankdot
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.11.2013, 12:16
Antworten: 5
Hits: 4.781
Erstellt von frankdot
ich persönlich finde es unterstützenswert sowas...

ich persönlich finde es unterstützenswert sowas an den start zu bringen. gut wäre auch, dass forum ein wenig auf die bezirke dann aufzuteilen. wie weit bist du denn mit deinen plänen da schon?
Forum: Boardunity-Talk 04.11.2013, 12:08
Antworten: 2
Hits: 2.007
Erstellt von frankdot
Mindestlohn - Warum auch nicht?

Das Thema des gesetzlichen Mindestlohns ist ja in aller Munde, wenn man an die Koalitionsverhandlungen denkt, aber wird er tatsächlich kommen? Jede Person hat aus meiner Sicht das Recht auf faire...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.11.2013, 12:03
Antworten: 94
Hits: 43.241
Erstellt von frankdot
Was haltet ihr eigentlich von Jimdo oder Weebly...

Was haltet ihr eigentlich von Jimdo oder Weebly als CMS für einen eigenen Blog?
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.06.2013, 13:33
Antworten: 12
Hits: 7.480
Erstellt von frankdot
Lieber vorher abchecken bevor man sich unnötig...

Lieber vorher abchecken bevor man sich unnötig Probleme macht, aber da ich darauf selber nicht die Antwort kenne, würde ich auch gerne wissen, ob man das darf!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.06.2013, 13:31
Antworten: 5
Hits: 5.568
Erstellt von frankdot
Klassischer Fall von 404 Not Found. Ich war auch...

Klassischer Fall von 404 Not Found. Ich war auch bis eben noch gar nicht drauf! :D
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.06.2013, 15:45
Antworten: 9
Hits: 6.644
Erstellt von frankdot
ich selber kenne noch bigcartel! dort kann man...

ich selber kenne noch bigcartel! dort kann man sich die bezahlung per paypal relativ bequem machen und einen wirklich großen aufwand hat man da auch nicht. Das kann man auch alleine machen ohne sich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.06.2013, 15:38
Antworten: 94
Hits: 43.241
Erstellt von frankdot
Wordpress geht schon vollkommen klar! Nutze ich...

Wordpress geht schon vollkommen klar! Nutze ich auch!
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.06.2013, 10:17
Antworten: 4
Hits: 2.650
Erstellt von frankdot
dabei (gewesen) sein ist alles! wenigstens einmal...

dabei (gewesen) sein ist alles! wenigstens einmal und hoffentlich 2014, wenn ich es nicht wieder verschlafen sollte.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.06.2013, 13:17
Antworten: 4
Hits: 2.650
Erstellt von frankdot
werd ich mich nächstes jahr mal mitmachen...

werd ich mich nächstes jahr mal mitmachen vielleicht, wenn sich genug zeit findet!
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.06.2013, 13:06
Antworten: 23
Hits: 14.525
Erstellt von frankdot
Aber Nguyen hat ja nicht unrecht, auch wenn es...

Aber Nguyen hat ja nicht unrecht, auch wenn es komisch sein mag einen alten Thread wieder zum Leben zu erwecken, aber durch Penguin 2.0 hat sich ja auch schließlich wieder was geändert. Ist halt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.06.2013, 12:58
Antworten: 5
Hits: 5.568
Erstellt von frankdot
Sim City gibt es noch? Aye, Aye, Aye! Ich glaube,...

Sim City gibt es noch? Aye, Aye, Aye! Ich glaube, dass das bestimmt schon zehn Jahre her ist, wo ich das gespielt habe in meiner Jugend!
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25