Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bulaf
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.01.2014, 15:48
Antworten: 5
Hits: 8.281
Erstellt von bulaf
Hey hey, super gelungene Seite. Durchaus...

Hey hey,

super gelungene Seite. Durchaus ziemlich ulkig. Kennst du Bambusratte, find ich auch total geckig...
Forum: Boardunity-Talk 09.01.2014, 22:52
Antworten: 2
Hits: 2.150
Erstellt von bulaf
60 Euro Anschlussgebühren und ein guten...

60 Euro Anschlussgebühren und ein guten Anschluss. Zahl weniger und du hast ein weniger guten Anschluss. Also entweder oder. Also die deutsche Telekom, ist schon der beste Telefonanbieter in...
Forum: Boardunity-Talk 09.01.2014, 22:47
Antworten: 4
Hits: 2.325
Erstellt von bulaf
Wenn das mal keine Abzocke ist. Ich traue dir...

Wenn das mal keine Abzocke ist. Ich traue dir nicht!! Und warne jeden anderen.
Forum: Boardunity-Talk 08.01.2014, 12:20
Antworten: 5
Hits: 3.672
Erstellt von bulaf
Ich kann dir tinder empfehlen. Ist eine iPhone...

Ich kann dir tinder empfehlen. Ist eine iPhone App, die dir Menschen in deiner Umgebung anzeigst. Du klickst entweder "gefällt mir" oder "not". Wenn du gefällt mir gedrückt hast, muss nur noch...
Forum: Boardunity-Talk 08.01.2014, 12:07
Antworten: 6
Hits: 2.989
Erstellt von bulaf
Also ich habe auf Stromvergleich.de meinen...

Also ich habe auf Stromvergleich.de meinen Stromanbieter gefunden. Total eaasssyyyy. Gibst alles ein und er spuckt dir ein Ergebnis aus ;) Einfacher geht es nicht ;)
Forum: Boardunity-Talk 05.01.2014, 21:26
Antworten: 27
Hits: 33.721
Erstellt von bulaf
Also Ebay ist schon die Nummer 1. Aber ich muss...

Also Ebay ist schon die Nummer 1. Aber ich muss sagen, dass ich mit hood auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Für mich persönlich kommt eigentlich, wenn Auktionshaus dann nur Ebay in Frage....
Forum: Boardunity-Talk 05.01.2014, 21:18
Antworten: 2
Hits: 2.020
Erstellt von bulaf
Also ein Mindestlohn ist gar nicht schlecht. Bin...

Also ein Mindestlohn ist gar nicht schlecht. Bin zwar kein SPD-Wähler, allerdings finde ich 8,50 € Mindestlohn mehr als angemessen.
Forum: Boardunity-Talk 04.01.2014, 21:23
Antworten: 2
Hits: 2.419
Erstellt von bulaf
Wo er recht hat, hat er recht. Einmalig 30 Euro...

Wo er recht hat, hat er recht. Einmalig 30 Euro sollten doch drin sein. Und dann hast du nen Telefonanschluss auf den du dich (hoffentlich) verlassen kannst. :D
Forum: Boardunity-Talk 04.01.2014, 01:31
Antworten: 2
Hits: 1.936
Erstellt von bulaf
Das ist Schwachsinn. Sowohl online als auch...

Das ist Schwachsinn. Sowohl online als auch offline sind die Quoten dieselben. Da hat dich dein Bekannter wohl veräppelt ;)
Forum: Web Design und Grafik 04.01.2014, 01:25
Antworten: 8
Hits: 4.506
Erstellt von bulaf
Hmm ich glaube eher weniger, dass ihr mit diesem...

Hmm ich glaube eher weniger, dass ihr mit diesem Geschäftsmodell Erfolg haben werdet. Warum sollte jemand für euch kostenlos Grafiken entwerfen?? hahahaha ihr seid schon sehr ulkig :D
Forum: Boardunity-Talk 02.01.2014, 21:27
Antworten: 3
Hits: 2.288
Erstellt von bulaf
Hallo Patchula, um deine Frage zu...

Hallo Patchula,

um deine Frage zu beantworten, wäre es interessant, wo das Unternehmen ansässig ist bzw. wo die Messen und Workshops stattfinden. Du solltest deine Frage auf jeden fall...
Forum: Boardunity-Talk 03.06.2013, 21:14
Antworten: 3
Hits: 2.332
Erstellt von bulaf
Privatkredit

Hallo leute

ich ziehe grad in erwägung echt nen kredit aufzunehmenn aber bin mir noch nich sicher wo und so..auch was die zinsen angeht. jemand vlt aucgh in der situation grad? weil die zinsen etc...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25