Forum: Forensoftware
14.04.2004, 09:56
|
|
Antworten: 2
Hits: 4.654 Hallo,
wegen der Bezahlung sollten wir mal...
Hallo,
wegen der Bezahlung sollten wir mal drüber reden. Schick mir eine PN mit Deiner Telefonummer, ich rufe Dich an. Wir haben versch. Projekte, die z.B. hin und wieder erweitert werden sollten....
|
Forum: Forensoftware
13.04.2004, 18:00
|
|
Antworten: 2
Hits: 4.654 Foren- und Gästebuchserversoftware gesucht
Hallo zusammen,
für ein neu aufzusetzendes Projekt suchen wir noch die passende Software.
- Forenserversoftware
- Gästebuchsoftwäre
mit den heute üblichen Grundfeatures.
Angedacht ist,...
|