Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pattex
Forum: Erfahrungsberichte 11.01.2008, 03:34
Antworten: 22
Hits: 28.870
Erstellt von pattex
Bin sehr gespannt ob es funktioniert. :) Wünsche...

Bin sehr gespannt ob es funktioniert. :) Wünsche dir zumindest viel Glück.
Hatte lustigerweise die Idee für einen Konverter von rapid zu XYZ vor einiger Zeit. Nur mangels Zeit dann einfach nicht...
Forum: Entscheidungshilfe 10.01.2008, 20:26
Antworten: 9
Hits: 7.785
Erstellt von pattex
Wird wohl oft vergessen: phpMyForum -Startseite...

Wird wohl oft vergessen:
phpMyForum -Startseite (http://www.phpmyforum.de/)

Aber die Featureliste ist wirklich riesig:
phpMyForum -Informationen: Features...
Forum: Projekt Forum 10.01.2008, 12:03
Antworten: 202
Hits: 390.122
Erstellt von pattex
Google macht es mit seiner Inhaltsbezogenen...

Google macht es mit seiner Inhaltsbezogenen Werbung vor, die Foren könnten es nachmachen. Idee ist wirklich klasse und könnte, sollten genug Foren mitmachen, wirklich zu einem sehr schönen großen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.01.2008, 11:02
Antworten: 3
Hits: 4.800
Erstellt von pattex
Oh man, das ist doch nen schlechter Scherz oder?...

Oh man, das ist doch nen schlechter Scherz oder? Da kann ja wirklich jedes kleine Kind plötzlich Spammer werden.
Zum Glück gibt es bei dem Programm kein wBB. ;)
Danke für den Link :)
Forum: Forensoftware 09.01.2008, 21:32
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von pattex
Ziel war es eigtl. jede Forensoftware zu listen....

Ziel war es eigtl. jede Forensoftware zu listen. Nur das ist teilweise aufgrund der veralteten Scripts nicht möglich. Durch das Update auf PHP5/MySQL5 hat es gestern wieder etwa 10 Foren gekillt....
Forum: Forensoftware 09.01.2008, 21:15
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von pattex
Also generell würde ich dir das wBB (lite...

Also generell würde ich dir das wBB (lite (http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos/woltlab/wbblite/) dürfte reichen aber das wBB lite 2 soll ja auch "bald" erscheinen) empfehlen.
Es gibt aber noch...
Forum: Entscheidungshilfe 11.07.2007, 18:19
Antworten: 17
Hits: 5.141
Erstellt von pattex
Ich würde auch das phpmyforum vorschlagen....

Ich würde auch das phpmyforum vorschlagen. Verbreitung ist nicht zu groß und es hat dennoch viele Funktionen.

Aber wieso setzt du nicht auf ein weit verbreitetes welches aber regelmäßig...
Forum: Forensoftware 06.07.2007, 17:44
Antworten: 51
Hits: 10.150
Erstellt von pattex
was sich aber bald verändert sobald das wbb...

was sich aber bald verändert sobald das wbb teurer ist.


Wartezeit verkürzen?
Burning Board 3 Wallpaper - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta...
Forum: Forensoftware 05.07.2007, 21:40
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Vielen Dank, das hört man gerne :) Das IPB...

Vielen Dank, das hört man gerne :)

Das IPB ist installiert und eingestellt
Forum: Forensoftware 05.07.2007, 21:16
Antworten: 211
Hits: 36.142
Erstellt von pattex
Im Betatest forum läuft nun die 3.0 Final....

Im Betatest forum läuft nun die 3.0 Final. Ebenfalls wurde ein Hinweis auf woltlab.de eingefügt.
Nur zur Info ;)
Forum: Forensoftware 05.07.2007, 16:20
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Danke für die Hinweise. Werde mir die beiden mal...

Danke für die Hinweise. Werde mir die beiden mal ansehen. :)
Forum: Forensoftware 04.07.2007, 19:40
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Ah okay, danke für den Hinweis. Dann lasse ich...

Ah okay, danke für den Hinweis. Dann lasse ich wohl lieber die Finger davon. Vll finde ich auf meiner Platte noch das 1.3.
Aber ist ja auch doof denn dann kann es keiner downloaden und produktiv...
Forum: Forensoftware 04.07.2007, 19:21
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Weiß denn das einer genau? Auf der Seite vom IPB...

Weiß denn das einer genau? Auf der Seite vom IPB sehe ich da leider nicht viel zu. Will ja keinen Stress wegen angeblichen Diebstahls ;)
Forum: Forensoftware 04.07.2007, 18:57
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Also vBulletin darf ich wohl nicht zur Demo...

Also vBulletin darf ich wohl nicht zur Demo anbieten. Oder ist das mittlerweile kostenlos verfügbar?

Beim IPB bin ich mir nicht sicher. Eigentlich gibt es das ja nicht mehr aber es war mal...
Forum: Forensoftware 04.07.2007, 18:17
Antworten: 44
Hits: 12.393
Erstellt von pattex
Hi, ich bin wieder auf der Suche da ich...

Hi,

ich bin wieder auf der Suche da ich einfach keine guten mehr finden kann. :eek: (Mit gut meine ich solche, die sich installieren lassen oder wenigstens bedienen)

Wie auch schon hier...
Forum: Entscheidungshilfe 03.07.2007, 23:25
Antworten: 8
Hits: 5.266
Erstellt von pattex
Bleib doch beim WBB2 ;) Also ich würde/werde...

Bleib doch beim WBB2 ;)

Also ich würde/werde wohl beim WBB bleiben. Ich kenne die Community, weiß in etwa welche Hacks es gibt und weiß auch wer "dahinter steckt". Außerdem muss ich mich nicht so...
Forum: Forensoftware 21.06.2007, 18:12
Antworten: 211
Hits: 36.142
Erstellt von pattex
Das ist nicht notwendig. Du musst nur das WBB...

Das ist nicht notwendig. Du musst nur das WBB Paket anklicken um es automatisch zu aktualisieren. Benötigte Pakete holt er sich vom Server =)
Forum: Boardunity-Talk 18.06.2007, 23:35
Antworten: 11
Hits: 3.102
Erstellt von pattex
Ich sehe es an meinem eigenen Forum und bin der...

Ich sehe es an meinem eigenen Forum und bin der Meinung, dass Foren schon lange nicht mehr dazu da sind sich über ein Thema auszutauschen.

Denke ich mal an früher wo google noch nicht auf jede...
Forum: Forensoftware 15.03.2007, 22:40
Antworten: 211
Hits: 36.142
Erstellt von pattex
Der Link könnte euch interessieren: WoltLab GmbH...

Der Link könnte euch interessieren: WoltLab GmbH | Produkte | Burning Board | In Entwicklung (http://www.woltlab.de/products/burning_board/454_de.php)
Forum: Entscheidungshilfe 10.11.2004, 19:03
Antworten: 2
Hits: 5.122
Erstellt von pattex
Wie geschrieben, wie du es willst gibt es nach...

Wie geschrieben, wie du es willst gibt es nach meinem Wissen keine.
Aber du könntest z.b. mit dem WBB 2 eine Beitragsschablone einrichten zum "ankreuzen".
Punkt 1 [ ]
Punk 2 [ ]
etc..
Forum: Forensoftware 01.11.2004, 16:18
Antworten: 52
Hits: 11.390
Erstellt von pattex
Auch wenn ich hier schon andere Foren mochte...

Auch wenn ich hier schon andere Foren mochte meine aktuellen favoriten:

- wbb
- mybb
- VBB
- PMF
Forum: Erfahrungsberichte 28.10.2004, 11:12
Antworten: 64
Hits: 37.473
Erstellt von pattex
Mein kleines Projekt ging schnell. Aus Spaß habe...

Mein kleines Projekt ging schnell. Aus Spaß habe ich noch mein größeres Projekt (45000 Beiträge) konvertiert. Bis auf die privaten Nachrichten konnte er auch alles übernehmen. Bei den PN's hatte er...
Forum: Erfahrungsberichte 26.10.2004, 19:06
Antworten: 64
Hits: 37.473
Erstellt von pattex
ich :D Einfacher ist es vom WBB auf PHPbb...

ich :D

Einfacher ist es vom WBB auf PHPbb zu konvertieren und dann zum pmf. Also wer es mal machen will..
Forum: Erfahrungsberichte 26.10.2004, 00:21
Antworten: 64
Hits: 37.473
Erstellt von pattex
Ich habe etwa 80 Foren installiert, getestet,...

Ich habe etwa 80 Foren installiert, getestet, eingerichtet. Dabei fallen natürlich unterschiede in der Software auf.

Ich freue mich z.B. sehr auf das neue IBB weil der Style einfach super ist....
Forum: Erfahrungsberichte 25.10.2004, 21:45
Antworten: 64
Hits: 37.473
Erstellt von pattex
Ich habe ja, wie schon geschrieben, mein kleines...

Ich habe ja, wie schon geschrieben, mein kleines Board ins PHPmyForum konvertiert. Da kann ich natürlich wenig über die Performance sagen.
Allerdings gibt es beim PMF eine nette support Community...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25