Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bernd
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.02.2008, 18:02
Antworten: 7
Hits: 3.817
Erstellt von Bernd
Dennoch ...

Dennoch ... Ich muss doch noch mal nachfragen: Wie verbreitet ist denn die Option TLS/SSL ?
Wie sehen das andere? Ein Bekannter meinte, das sei völlig überzogen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2008, 11:02
Antworten: 7
Hits: 3.817
Erstellt von Bernd
Danke für die qualifizierte Antwort!! Ich werde...

Danke für die qualifizierte Antwort!! Ich werde mich über in die Links, die Du angegeben hast, weiter sachkundig machen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2008, 10:03
Antworten: 7
Hits: 3.817
Erstellt von Bernd
Ich möchte gerne 2 Dinge wissen: 1. Welcher...

Ich möchte gerne 2 Dinge wissen:
1. Welcher Webhoster bietet die Option TLS/SSL an?
2. Wie dringend/sinnvoll ist es, diese Option (TLS/SSL) zu benutzen? Dh, wie groß ist die Gefahr, dass mir bei...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.02.2008, 17:53
Antworten: 7
Hits: 3.817
Erstellt von Bernd
E-Mail sicher abwickeln

Ich möchte meinen E-Mail-Postverkehr über einen Webhoster über Thunderbird abwickeln.
Dabei möchte ich, dass der Webhoster mir einen sicheren Zugang für das Email-Konto ermöglicht:
TLS oder SSL....
Forum: Forensoftware 14.03.2004, 10:46
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Zum Procedere: ich weiß nicht, ob ich hier im...

Zum Procedere: ich weiß nicht, ob ich hier im Forum so detaillierte Fragen stellen darf? Wenn nicht, müsst Ihr mir eben sagen, wo ich das tun soll.

1.) Zu Fabios Angaben oben: Ja, das klappt:
-...
Forum: Forensoftware 14.03.2004, 10:17
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Ja, habe ich gemacht. Aber die Farben stimmen...

Ja, habe ich gemacht. Aber die Farben stimmen nicht zusammen. Und ich hätte mein Logo gern größer reingesetzt.
Forum: Forensoftware 14.03.2004, 10:05
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Noch eine Frage: Ich möchte bei Invisionboard...

Noch eine Frage:
Ich möchte bei Invisionboard den Kopfteil des Forums ändern. Dazu möchte ich ein neues Logo oben anbringen, das nicht mit der bestehenden Zeilenhöhe/Farbe übereinstimmt.
Wo kann...
Forum: Forensoftware 14.03.2004, 07:48
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Danke. Ich hatte vorher wirklich gesucht - aber...

Danke. Ich hatte vorher wirklich gesucht - aber falsch ...

Noch eine Frage:
Welches der 3 Software-Angebote eignet sich besser, um die Breite des gesamten Forums auf 700 Pixel zu ändern, dh., wo...
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 23:12
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Ich habe die Software gefunden wie angegeben -...

Ich habe die Software gefunden wie angegeben - http://www.invisionboard.com/download.cgi?subc=trial
Die Version ist jedoch auf Englisch. Wie komme ich an eine deutsche?
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 15:11
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Danke ... Bernd

Danke ...
Bernd
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 15:06
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Nochmal zu dem Download von Invision.com: Ich...

Nochmal zu dem Download von Invision.com:
Ich kann auf der neuen Seite keinen Gratisdownload mehr finden. Kann es sein, dass der abgeschafft wurde?
Bernd
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 13:56
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Doch noch eine Frage wegen dem MySQL: Ich scheine...

Doch noch eine Frage wegen dem MySQL: Ich scheine es tatsächlich nicht in meinem Tarif zu haben. Kann mir jemand einen Webhoster empfehlen, der bei guter Qualität solche Dinge anbietet und billiger...
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 13:52
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Ich glaube, Invision hat eine neue Seite...

Ich glaube, Invision hat eine neue Seite gestaltet.
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 11:31
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Ich denke, ich probiere dann mal Invisionboard. ...

Ich denke, ich probiere dann mal Invisionboard.
Wo kann ich es downloaden? Ich habe den Download auf Invision Power Board http://www.invision.com nicht gefunden.
Bernd
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 10:44
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
MySQL ist in meinem Paket drin

MySQL ist in meinem Paket drin
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 10:22
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Hallo, wenn's geht möchte ich ein Forum, das...

Hallo,
wenn's geht möchte ich ein Forum, das nichts kostet, man muss mal sehen, was es da so gibt.
Einsatzgebiet: bei Rapidforum hatte ich schon ein phpbb-Forum, an dem ich bisschen was verändert...
Forum: Forensoftware 13.03.2004, 10:04
Antworten: 26
Hits: 6.176
Erstellt von Bernd
Suche Foren-Software

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Forensoftware, die so ähnlich, wie die Software dieses Forums ist.
Wo kann ich eine solche Software finden?

Mit besten Grüßen
Bernd
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25