Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christopher
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.10.2007, 20:25
Antworten: 1
Hits: 4.624
Erstellt von Christopher
Forum und Blog Regeln

Hallo,

da es ja nun vom vBulletin auch einen Blog gibt, wollte ich mal hören, wie ihr mit den Regeln für einen Blog umgehen würdet? Gleiche wie im Forum, oder härtere/ schwächere Regeln?

Ich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.03.2007, 09:42
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Christopher
Hatte ähnliche Probleme... Jedoch erst ab ca....

Hatte ähnliche Probleme... Jedoch erst ab ca. 1:30 Uhr... In der Monitorkonsole ist keine downtime vermerkt. Scheinbar wieder irgendwelche Probleme im RZ.

Gruß
Christopher
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.02.2007, 09:33
Antworten: 22
Hits: 4.363
Erstellt von Christopher
Der Stand innerhalb eines Tages... Mega...

Der Stand innerhalb eines Tages... Mega schnell... Die IP-Adresse hab ich selbst nicht, kann man aber sicherlich durch den Support mitgeteilt bekommen. Ich hab alle meine Domains bei all-inkl, kann...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.02.2007, 11:19
Antworten: 22
Hits: 4.363
Erstellt von Christopher
Ich hatte vorher den Server XL (alter Tarif) und...

Ich hatte vorher den Server XL (alter Tarif) und habe nun auf den Server L (neuer Tarif) gewechselt und bin damit mehr als zufrieden. Kann den Wechsel , wenn man mehr Power braucht, nur empfehlen.
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.02.2007, 12:05
Antworten: 22
Hits: 4.363
Erstellt von Christopher
Hey, also die Server haben eine Power von ...

Hey,

also die Server haben eine Power von

All-inkl Server L
Athlon64 3200+

All-inkl Server XL
DualCore Athlon64 3800+
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.03.2006, 14:40
Antworten: 14
Hits: 10.462
Erstellt von Christopher
Ich hab bei meinen Browsergame ca. 100 GB Traffic...

Ich hab bei meinen Browsergame ca. 100 GB Traffic ... Wegen den vielen Bilder, Forum, Chat etc... Aber an meine 250 GB FreiTraffic komme ich nicht.

gruß
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.01.2006, 15:28
Antworten: 12
Hits: 4.505
Erstellt von Christopher
Also derzeit habe ich noch einen XL Server, doch...

Also derzeit habe ich noch einen XL Server, doch auf eine Anfrage, ob interner Traffic auch zählen würde, bekam ich die Antwort, dass man erstmal auf den XXL-Server wechseln sollte, bevor man einen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.01.2006, 15:49
Antworten: 12
Hits: 4.505
Erstellt von Christopher
Ich weiß ja nicht, ob du schon umgezogen bist......

Ich weiß ja nicht, ob du schon umgezogen bist... Aber schreib doch einfach mal den Support an, ob sie dir nicht einen Opteron einbaun können. Ich hab einmal eine ähnliche Anfrage gemacht und da bekam...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.10.2005, 11:24
Antworten: 174
Hits: 44.026
Erstellt von Christopher
Also bei mir geht wieder alles :) Gruß ...

Also bei mir geht wieder alles :)

Gruß
Christopher
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 12:33
Antworten: 19
Hits: 5.832
Erstellt von Christopher
Also mir gefällt das neue KAS, scheinbar hat es...

Also mir gefällt das neue KAS, scheinbar hat es all-inkl auch endlich geschafft Subdomains auf Ordner einzurichten :)

Es ist aufjeden Fall Benutzerfreundlicher geworden.

Gruß
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.05.2005, 19:39
Antworten: 90
Hits: 31.251
Erstellt von Christopher
Also das die Werbung auf der Startseite stört,...

Also das die Werbung auf der Startseite stört, finde ich auch... vielleicht könnte man die Werbung ans Ende der Seite machen?

Oder statt im Contentbereich, rechts an der Seite?

Gruß
Christopher
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 18:28
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Christopher
Hallo, ich hab auch einen Server bei...

Hallo,

ich hab auch einen Server bei all-inkl.com und hab PHP v. 4.3.1 drauf... Wäre es von Vorteil, wenn ich die Anschreibe, dass jene es updaten? Wenn ja, kostet das etwas?

Gruß
Christopher
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.12.2004, 16:11
Antworten: 45
Hits: 10.749
Erstellt von Christopher
Hi Gérome, ich hab auch einen Managed Server...

Hi Gérome,

ich hab auch einen Managed Server bei all-inkl.com (aber leider nur L :( ) aber als ich mir den Load der DP angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch zu dieser Zeit einen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.12.2004, 07:45
Antworten: 8
Hits: 3.928
Erstellt von Christopher
Hi, hab jetzt nochmal die Regeln klarer...

Hi,

hab jetzt nochmal die Regeln klarer gemacht und jetzt benehmen sie sich auch seitdem die Co - Admins weg sind :confused:

Und danke für Tipps... aber mit der Forumschließung wäre mal eine...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.11.2004, 16:02
Antworten: 8
Hits: 3.928
Erstellt von Christopher
sry... hab ich wohl falsch ausgedrückt... Die...

sry... hab ich wohl falsch ausgedrückt...
Die User haben die Co-Admins vergrault...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.11.2004, 18:28
Antworten: 8
Hits: 3.928
Erstellt von Christopher
hier war die URL, doch bevor sich die Jungs und...

hier war die URL, doch bevor sich die Jungs und Mädels im Forum drüber lustig machen, mach ich die mal lieber raus
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.11.2004, 18:22
Antworten: 8
Hits: 3.928
Erstellt von Christopher
Hilfe... meine User übernehmen das Steuer...

Hi,

ich glaube mein Freund ich haben in der Administration des Forums versagt. Die User haben das Forum von einem guten Niveau auf ein echt bescheidenes niveau gebracht... und wir haben uns wohl...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.03.2004, 17:14
Antworten: 4
Hits: 4.400
Erstellt von Christopher
Ich wollte das Logo von WarCraft 3 nehmen und in...

Ich wollte das Logo von WarCraft 3 nehmen und in den Header setzen und die Balken, die auf der Offizellen Seite von WarCraft 3 sind nehmen und damit das Forum gestalten!

Ich benutze ja das phpBB...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.03.2004, 14:30
Antworten: 4
Hits: 4.400
Erstellt von Christopher
Design eines Forums einen Spiel anpassen...

Hi Leute,

ich betreibe das Forum zu dem Onlinegame wc3online.de . Jetzt wollte ich mich dran setzen, das Forum auch in einen WarCraft 3 Design zu machen, ist das vom Gesetz her erlaubt? Ohne...
Forum: Web Design und Grafik 27.02.2004, 15:13
Antworten: 2
Hits: 2.970
Erstellt von Christopher
Da habe ich vor einen Monat mal nachgefragt. Die...

Da habe ich vor einen Monat mal nachgefragt. Die sagen dort nur, ich solle mich gedulden, es käme bald eine neue Version! :(

Bloß um so schneller ich die hätte, umso besser ....


Gruß
...
Forum: Web Design und Grafik 23.02.2004, 21:20
Antworten: 2
Hits: 2.970
Erstellt von Christopher
Report Hack des phpBBs

Hi Leute!

Ich wollte Fragen, ob einer Lust und Zeit von euch hat, mir etwas zu helfen. Der Report Hack ür das phpBB gefällt mir nich so, wie er ist.
Das erste, dass mir daran nicht gefällt ist,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.02.2004, 17:26
Antworten: 6
Hits: 2.993
Erstellt von Christopher
Ich bin eigentlich so hart daran gegangen, weil...

Ich bin eigentlich so hart daran gegangen, weil mich andere User des Forums drauf aufmerksam gemacht haben.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.02.2004, 17:08
Antworten: 6
Hits: 2.993
Erstellt von Christopher
AGBs etc.

Hi Leute,

ein Freund von mir hat ein Onlinegame programmiert und ich will ihm bei der Arbeit etwas helfen, so hab ich das Forum übernommen auf meinen Webspace und auch die administration.
So...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25