Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Becks
Forum: Forensoftware 14.10.2002, 21:59
Antworten: 3
Hits: 3.293
Erstellt von Becks
Kein tragischer Fehler. Die meisten leute haben...

Kein tragischer Fehler.
Die meisten leute haben keine statische IP-Adresse und damit hat es sich mit dem Angriff wenn man den rechner vom Netz trennt.

Und die statischen Adressen sind eh ständig...
Forum: Web Design und Grafik 05.09.2002, 15:58
Antworten: 6
Hits: 5.517
Erstellt von Becks
Wenn Du Direktzugriff auf das Verzeichnis (per...

Wenn Du Direktzugriff auf das Verzeichnis (per SSH z.B.) hast und der Server unter Unix/Linux etc. läuft kannst Du auch einen Symlink erzeugen:

Beispiel: Das Rootverzeichnis Deiner Seite heißt...
Forum: Boardunity-Talk 26.08.2002, 19:49
Antworten: 8
Hits: 2.210
Erstellt von Becks
Hier läuft: Win NT 4.0 Server (als PDC)...

Hier läuft:

Win NT 4.0 Server (als PDC) sowie ein Redhat 7.1 (mit zig Umbauten) auf unserem Zentralrechner (dient u.a. als Web- Mail- und MySQLserver, zudem werden noch Molekülberechnungen drauf...
Forum: Boardunity-Talk 13.08.2002, 21:16
Antworten: 6
Hits: 3.062
Erstellt von Becks
Wir haben auf unserer Webseite (unabhängig vom...

Wir haben auf unserer Webseite (unabhängig vom Forum) ein paar Bücher vorgestellt - im Rahmen eines Partnerschaftsvertrags mit Amazon.

Nu ja, ich glaub unser Kontostand nach etwa 6 Monaten beträgt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.08.2002, 11:57
Antworten: 6
Hits: 3.846
Erstellt von Becks
Solche Werbung machen wir bei uns nicht. Werbung...

Solche Werbung machen wir bei uns nicht. Werbung ist bei uns eigentlich nur im Rahmen des normalen Forenlebens erlaubt. Leute, die sich mit Beiträgen beteiligen dürfen auch auf ihre Seite hinweisen -...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.08.2002, 10:01
Antworten: 6
Hits: 3.846
Erstellt von Becks
Hmmm ??? Wenn Du mich meinst - da bin ich...

Hmmm ???

Wenn Du mich meinst - da bin ich erstmal etwas überfragt. Was bezeichnest Du als "Werbung" ? Solche Dinge wie Flugblätter, dem Spam in der Mailbox sind klar Werbung, wie sieht es aber...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.08.2002, 17:54
Antworten: 0
Hits: 2.495
Erstellt von Becks
Moin, dann will ich mal unser Board (...

Moin, dann will ich mal unser Board ( http://forum.saloon12yrd.de ) auch vorstellen...

Wir (9 Seitenbetreiber) haben uns zu einem Gemeinschaftsprojekt zusammengeschlossen und unterhalten uns über...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25