Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BsHort
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.05.2012, 18:09
Antworten: 11
Hits: 4.375
Erstellt von BsHort
Nichts für ungut, aber der Markt von Android...

Nichts für ungut, aber der Markt von Android Foren ist schon überfüllt. Die meisten die Hilfe suchen werden durch die besten Ergebnisse von Google auf android-hilfe.de landen, und an diese Ergebnisse...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.05.2012, 18:02
Antworten: 6
Hits: 4.037
Erstellt von BsHort
Das Forum sieht echt toll aus, aber die Domain...

Das Forum sieht echt toll aus, aber die Domain ist immer noch nicht das wahre. Mir gefällt der Ausdruck "windows" nicht. Damit kannst du Probleme bekommen wegen den Markenrechten. Benutze mal das...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:44
Antworten: 2
Hits: 2.455
Erstellt von BsHort
Ach die Idee von Mafia-Browsergames ist schon so...

Ach die Idee von Mafia-Browsergames ist schon so alt und gibt es schon zahlreich. Keine Ahnung wer sich heutzutage noch bei so etwas anmeldet. Gibt doch schon viel bessere kostenlose Spiele mit guter...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:42
Antworten: 1
Hits: 2.338
Erstellt von BsHort
Also wenn ich so eine Domain eingebe, möchte ich...

Also wenn ich so eine Domain eingebe, möchte ich direkt Scripte sehen und nicht erst Texte lesen. Z.B. über freie PHP Scripte, Webmaster Forum, Tutorial Blog. Und dann noch eine Shoutbox .. :) Habe...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:37
Antworten: 2
Hits: 2.669
Erstellt von BsHort
Ich kann den Facebook-Kram langsam nicht mehr...

Ich kann den Facebook-Kram langsam nicht mehr sehen :)

Dachte wäre eine CT für Alkoholiker die das trinken aufhören wollen, scheint wohl nicht so.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:34
Antworten: 5
Hits: 2.518
Erstellt von BsHort
Auf den ersten Blick eher langweilig, hatte nicht...

Auf den ersten Blick eher langweilig, hatte nicht viel Lust etwas zu lesen. Ich kann dir eine Seite empfehlen woran du dich vielleicht orientieren kannst: t3n News: Social Media | Open Source |...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:31
Antworten: 2
Hits: 3.866
Erstellt von BsHort
Sieht gut aus, nur ich glaube nicht das sich...

Sieht gut aus, nur ich glaube nicht das sich viele User mit der Domain finden lassen. Ich würde eine größere Zielgruppe ansprechen mit einer passenden Domain. Vielleicht etwas mit PC, Netzwerk,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:22
Antworten: 5
Hits: 2.630
Erstellt von BsHort
Wäre mir echt zu aufwendig die Preise zu...

Wäre mir echt zu aufwendig die Preise zu kontrollieren, hätte auch etwas Angst davor sowas zu machen in Deutschland. Man weiß ja nie für was man verklagt werden kann :) Das Kostenlose Design könntest...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.05.2012, 23:16
Antworten: 3
Hits: 2.242
Erstellt von BsHort
Ist ganz nett, das Design gefällt mir aber nicht...

Ist ganz nett, das Design gefällt mir aber nicht so. Lieber eins was etwas kompakter ist, und ich auf den ersten Blick mehrere Artikel mit Bilder sehen kann ohne zu scrollen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25