Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Café L.E.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.02.2004, 18:58
Antworten: 4
Hits: 2.442
Erstellt von Café L.E.
Bezüglich der Nickanzeige haben wir schon eine...

Bezüglich der Nickanzeige haben wir schon eine Menge Diskussionen durch. Wir stehen auf dem Standpunkt, dass die Anzeige "gerade online" unter Umständen auch aktive User abschreckt. Zwar kann man...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.02.2004, 14:02
Antworten: 4
Hits: 2.442
Erstellt von Café L.E.
Regional muss nicht unbedingt ein Nachteil sein....

Regional muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. So bieten sich hier Werbeformen an, die bei einer deutschlandweiten Community unmöglich wären. Wir haben uns in Leipzig einfach mal in die Offlinewelt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.02.2004, 20:33
Antworten: 24
Hits: 6.051
Erstellt von Café L.E.
Schlund + Partner, teuer aber dafür noch nie...

Schlund + Partner, teuer aber dafür noch nie Probleme gehabt. Und wenn man dochmal eine Frage hat, dann sind sie sofort telefonisch erreichbar (kostenlos) und man bekommt meist kompetente Antwort.
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.02.2004, 20:21
Antworten: 4
Hits: 2.442
Erstellt von Café L.E.
Café L.E. - Leipzigs Diskussionsforum

Na da möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und unser Forum hier vorstellen. "Café L.E." ist ein Leipziger Diskussionsforum zu diversen Themen rund um Leipzig. Interessant ist, dass besonders...
Forum: Forensoftware 11.02.2004, 20:10
Antworten: 19
Hits: 4.978
Erstellt von Café L.E.
Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das...

Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut!

Bin mir nicht sicher, ob ich die Version...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25