Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Weingut
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.10.2011, 13:23
Antworten: 3
Hits: 3.230
Erstellt von Weingut
Hallo Cyrano, optisch finde ich Deine Seite...

Hallo Cyrano,
optisch finde ich Deine Seite sehr gelungen. Ich würde lediglich die Größe des Kopfes etwas zurücknehmen und stattdessen die Fotos der Kleider größer bringen. Die Texte sind relativ...
Forum: Programmierung und Datenbanken 29.08.2011, 13:13
Antworten: 1
Hits: 3.625
Erstellt von Weingut
Welche Uni hast Du denn ins Auge gefaßt? Dort...

Welche Uni hast Du denn ins Auge gefaßt? Dort würde ich mal auf der Webseite des Fachbereichs stöbern, ebenso im Vorlesungsverzeichnis, was geboten bzw. verlangt wird.
Forum: Programmierung und Datenbanken 19.08.2011, 19:07
Antworten: 10
Hits: 6.437
Erstellt von Weingut
Ich habe meine ersten Versuche mit php gemacht....

Ich habe meine ersten Versuche mit php gemacht. es gibt viel gute Unterstützung in Foren dazu und jede Menge freie Codeschnipsel, mit denen man experimentieren kann. Hier und da findet man auch einen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.08.2011, 07:45
Antworten: 23
Hits: 14.541
Erstellt von Weingut
Wenn ich Angebote zur Optimierung unserer...

Wenn ich Angebote zur Optimierung unserer Webseite oder für Workshops dazu bekomme, schaue ich die Seite immer erst mal im Test bei seitenreport.de an. Wer da nicht mindestens 70% bekommt, technisch...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.08.2011, 15:38
Antworten: 15
Hits: 12.668
Erstellt von Weingut
Schade, denn die Erweiterungen zu OSC sind...

Schade, denn die Erweiterungen zu OSC sind wirklich sehr vielseitig und gut gemacht. Mit einigen wenigen Änderungen des Basismoduls ist man für Deutschland schon gangbar. Darüber hinaus gibt es fast...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25