Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fschnidi
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.03.2004, 15:30
Antworten: 3
Hits: 3.641
Erstellt von fschnidi
merci exe ja die posts habe ich mir auch schon...

merci exe
ja die posts habe ich mir auch schon zu gemüte geführt. trotzdem bleiben bei mir noch einige fragen offen. weisst du per zufall wie das mit pmachine ist? da gibts doch verschiedene...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.03.2004, 14:53
Antworten: 3
Hits: 3.641
Erstellt von fschnidi
blogsystem gepaart mit cms

hallo! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

was ich suche ist ein blogsystem das mir aber auch die möglichkeit bietet noch evtl. 2-3 weitere seiten zu erstellen die normalen content haben und...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.02.2004, 00:48
Antworten: 8
Hits: 6.834
Erstellt von fschnidi
mein herz schlägt für typo3

halllo!
bin in den letzten tagen nun in der welt von typo3 versunken. habe unzählige webseiten zum thema durschgeforstet. das getting startet video angeschaut. bin sozusagen im rausch und...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 31.01.2004, 13:51
Antworten: 8
Hits: 6.834
Erstellt von fschnidi
typo3 mit css?

wow! danke für die infos!
nächste woche hab ich ferien, und werd mich eingehend mit typo3 befassen - freu mich schon. nun hab ich schon öfters gelesen, dass man für typo ein gewisses mass an...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2004, 16:40
Antworten: 8
Hits: 6.834
Erstellt von fschnidi
typo3 mit css?

salü
kurze frage, arbeitet das cms typo3 bei der darstellung mit tabellen oder mit layern/css?

bin grad ein bisschen am durchforsten des www, um herauszufinden, ob ich typo3 oder mambo für ein...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.01.2004, 13:18
Antworten: 1
Hits: 3.396
Erstellt von fschnidi
Auch fremde Scripts mit CMS (Mambo)?

hallo!
bin auf der suche nach einem cms. ich habe mich schon fast für mambo entschieden. nun stelle ich mir die frage ob man bei bedarf auch ein fremdes script (zb irgendein php-scripts von...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25