Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: byoskop
Forum: Forensoftware 23.01.2004, 16:01
Antworten: 3
Hits: 2.754
Erstellt von byoskop
Ja Super

vielen lieben Dank, da hätte ich lange suchen können, hast mir sehr geholfen.
Gruß
Forum: Forensoftware 23.01.2004, 13:55
Antworten: 3
Hits: 2.754
Erstellt von byoskop
???

Hat denn keiner eine Idee? will mir keiner helfen? :(
Forum: Forensoftware 23.01.2004, 02:09
Antworten: 3
Hits: 2.754
Erstellt von byoskop
IP Dynamic Lite

Hallo Leute, ich habe da ne Frage was das IPB Dynamic Lite angeht.
Ich suche nemlich auch derzeit ein gutes Portal für das IPB und ich fan das Dynamic Lite als Testversion auf der Home des...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 20:59
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Ja da gibt es eine Menge Fehlermeldungen und das...

Ja da gibt es eine Menge Fehlermeldungen und das schon bei Step 1

Ich öffne also die install.php und gebe die Server root und Forum data root Daten ein und dann kommt die Meldung das die install...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 20:26
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Viele Dank Jungs, ihr habt mir sehr geholfen, muß...

Viele Dank Jungs, ihr habt mir sehr geholfen, muß sagen hier sind richtige experten.
Hat jemand von euch eigentlich mal versucht das FUD Forum zu installieren? Also ich komme da schon ab dem ersten...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 20:07
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Wie sieht es mit der IPB 2.0 Alpha aus? Ist diese...

Wie sieht es mit der IPB 2.0 Alpha aus? Ist diese schon zum download freigegeben worden?
Gruß
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 19:55
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
@Hexemer Danke für deine Antwort. Habe ich auch...

@Hexemer
Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon gelesen, das IPB eine 2.0 Version herausbringt. Weißt du vielleicht auch wann in etwa diese erscheinen wird?
Im übrigen habe ich gelesen das...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 19:37
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Danke für eure Antworten. Also das phpBB...

Danke für eure Antworten.
Also das phpBB unterstützt diese Funktion nicht, das habe ich gerade in einigen Foren getestet. Mein kleines Forum beinhaltet wiederum zu wenige Features.
Hier mal ein...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 19:06
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Danke für eure schnelle Antworten. Also das...

Danke für eure schnelle Antworten.
Also das vBulletin ist ja kommerziell, ich hätte da gerne ein kostenloses Board, wo natürlich auch ein Treeview wählbar ist. Welches kostenlose Board mit Treeview...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 18:34
Antworten: 19
Hits: 3.135
Erstellt von byoskop
Hallo an alle

bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Ja und nun komme ich schon zu meiner Frage, kennt jemand eine Forensoftware (ausser der FUD Forensoftware) die den Inhalt der Themen auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25