Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: naggeldak
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.07.2007, 12:20
Antworten: 20
Hits: 7.339
Erstellt von naggeldak
Eine gute Entscheidung! :)

Eine gute Entscheidung! :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.06.2007, 14:31
Antworten: 21
Hits: 7.776
Erstellt von naggeldak
Die BU liegt mir am Herzen, denn auch wenn ich...

Die BU liegt mir am Herzen, denn auch wenn ich hier nur selten etwas schreibe lese ich hier schon jahrelang mit und habe interessante Dinge aufgeschnappt.

Ich habe Jan daher angeboten, die BU zu...
Forum: Forensoftware 20.03.2007, 14:56
Antworten: 40
Hits: 23.821
Erstellt von naggeldak
Mehr "web 2.0"-Style als phpBB-Stil. Ihgitt, ich...

Mehr "web 2.0"-Style als phpBB-Stil. Ihgitt, ich habe mir weitaus mehr von dem im Vorraus so hoch gelobten Design versprochen. Weniger ist manchmal eben doch mehr :rolleyes:
Forum: Boardunity-Talk 03.01.2007, 20:10
Antworten: 21
Hits: 13.278
Erstellt von naggeldak
Fefe's Blog (http://blog.fefe.de)

Fefe's Blog (http://blog.fefe.de)
Forum: Web Design und Grafik 15.08.2006, 20:32
Antworten: 100
Hits: 26.707
Erstellt von naggeldak
Kennt noch wer das "Magische Auge"? Auf's Bild...

Kennt noch wer das "Magische Auge"? Auf's Bild schielen und man erkennt den Code. Das wäre doch eine tolle Idee, das ganze noch unleserlicher zu machen. "Nett" ist in dieser Hinsicht auch das...
Forum: Boardunity-Talk 15.01.2006, 14:12
Antworten: 17
Hits: 2.831
Erstellt von naggeldak
Stimmt, Gérome, da hast du Recht. Aero (ohne das...

Stimmt, Gérome, da hast du Recht. Aero (ohne das "r" am Schluss ;)) ist in der Tat auch nur ein Theme. Zwar vektorbasiert und mit anderen netten Worten gesegnet, die mich etwas durcheinander...
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2006, 15:54
Antworten: 17
Hits: 2.831
Erstellt von naggeldak
Ich bin sehr auf Office 12 gespannt, endlich wird...

Ich bin sehr auf Office 12 gespannt, endlich wird einmal Wert auf ordentliche Usability gelegt. Im Blog (http://blogs.msdn.com/jensenh/default.aspx) von von Jesen Harris, einer der für "Ribbon"...
Forum: Boardunity-Talk 13.12.2005, 21:33
Antworten: 18
Hits: 3.903
Erstellt von naggeldak
Gut, dass ich auf's Fernsehen nichts geben, da...

Gut, dass ich auf's Fernsehen nichts geben, da reicht es mir, dass Seiten von mir ein paar Mal in Zeitschriften erwähnt wurden, waren PC Action, PC Welt und die c't.

Ach ja, und mein Hund ist mit...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.10.2005, 18:24
Antworten: 3
Hits: 2.926
Erstellt von naggeldak
Mit xine kann ich die Aufzeichnung problemlos...

Mit xine kann ich die Aufzeichnung problemlos anschauen, die Qualität ist top, besser, als ich es von meinem TV-Gerät gewohnt bin. Der Inhalt ist... naja... auf Focues TV-Niveau. Miserabel ist er...
Forum: Boardunity-Talk 13.06.2005, 23:21
Antworten: 12
Hits: 3.113
Erstellt von naggeldak
In allen zehn Anklagepunkten freigesprochen, in...

In allen zehn Anklagepunkten freigesprochen, in dem Sinne: Michael Jackson - History :)
Forum: Boardunity-Talk 02.06.2005, 20:30
Antworten: 14
Hits: 5.183
Erstellt von naggeldak
Au ja, fein, das Verwenden einer komplett eigenen...

Au ja, fein, das Verwenden einer komplett eigenen Schreibweise ist eine klasse Idee! Danke, die habe ich gleich mal für mich übernommen und habe mir dazu sogar schon ein Konzept überlegt, was ich ab...
Forum: Boardunity-Talk 24.05.2005, 20:43
Antworten: 13
Hits: 3.518
Erstellt von naggeldak
Naja, native SVG-Unterstützung finde ich schon...

Naja, native SVG-Unterstützung finde ich schon sehr interessant, ebenfalls das neue <canvas>-Element.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.04.2005, 11:50
Antworten: 12
Hits: 5.336
Erstellt von naggeldak
Danke, Anhänge funktionieren nun, aber Avatare...

Danke, Anhänge funktionieren nun, aber Avatare leider doch nicht:

Warning: copy(./customavatars/avatar680_4.gif): failed to open stream: Permission denied in /includes/functions_upload.php on line...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.04.2005, 10:58
Antworten: 12
Hits: 5.336
Erstellt von naggeldak
Warning: move_uploaded_file(): open_basedir...

Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/vbupload3858) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web3/) in /includes/functions_upload.php on line 74
...
Forum: Boardunity-Talk 21.04.2005, 10:57
Antworten: 3
Hits: 2.802
Erstellt von naggeldak
Mhhh, rund 370km von hier bis dahin :(

Mhhh, rund 370km von hier bis dahin :(
Forum: Boardunity-Talk 27.03.2005, 20:08
Antworten: 1
Hits: 2.777
Erstellt von naggeldak
Danke, klingt interessant für mich, werde es mir...

Danke, klingt interessant für mich, werde es mir mal genauer anschauen.

Als Verfechter der freien Software kann ich weiterhin auch Free Culture von Lawrence Lessig empfehlen. Es ist sowhl zum...
Forum: Forensoftware 01.03.2005, 10:12
Antworten: 79
Hits: 18.901
Erstellt von naggeldak
Wie kommst du dazu, den Updateaufwand einer...

Wie kommst du dazu, den Updateaufwand einer modifizierten Forensoftware mit dem einer unmodifizierten Software zu vergleichen? Wer sich auf das Patchen der Quelldateien einlässt (egal ob bei php, C...
Forum: Forensoftware 21.02.2005, 18:52
Antworten: 36
Hits: 8.127
Erstellt von naggeldak
Sorry, aber einen Wert aus einem Cookie ungeprüft...

Sorry, aber einen Wert aus einem Cookie ungeprüft in einer Datenbankabfrage zu benutzen ist doch wirklich mehr als dämlich. Ich dachte, nachdem ich Woltlab Anfang 2003 darauf hingewiesen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.01.2005, 15:29
Antworten: 24
Hits: 4.569
Erstellt von naggeldak
Dein Freund muss anstatt "»" das HTML-Entity...

Dein Freund muss anstatt "»" das HTML-Entity "&raquo;" benutzen.
Forum: Boardunity-Talk 21.01.2005, 11:18
Antworten: 1
Hits: 2.463
Erstellt von naggeldak
Ich füge alle meinen Google-Abfragen Wörter wie...

Ich füge alle meinen Google-Abfragen Wörter wie "-free" und "-shop" hinzu, das hält auch schon einiges ab.
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2005, 18:40
Antworten: 3
Hits: 3.371
Erstellt von naggeldak
Danke, lade es gerade herunter und werde es mir...

Danke, lade es gerade herunter und werde es mir anschauen.

Ich denke, dass ein großer Vorteil von google ist, dass sie einfach "cool" und "in" sind. Man verfolgt Blogs und freut sich über jede...
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2005, 18:38
Antworten: 5
Hits: 2.492
Erstellt von naggeldak
Äääähm ja, ich schätze, dass ich schon um die 26...

Äääähm ja, ich schätze, dass ich schon um die 26 der 30 Punkte erlebt habe. Das hat mich sicherlich schon einige Haare gekostet, einige Tassen Cappuchino und was-weiß-ich-wieviele Minuten ich mit dem...
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2005, 17:18
Antworten: 20
Hits: 3.005
Erstellt von naggeldak
Ich glaube er meinte eher, dass er es nicht...

Ich glaube er meinte eher, dass er es nicht einsieht, wieso um einen Toten, der in den Medien vertreten ist bzw. war, mehr getrauert wird, als um jemand anderes. Sehe ich auch so, trotz allem war er...
Forum: Boardunity-Talk 14.01.2005, 17:15
Antworten: 20
Hits: 3.005
Erstellt von naggeldak
Ein Tod ist ja wohl wichtiger als irgendein Depp,...

Ein Tod ist ja wohl wichtiger als irgendein Depp, der ein ehemaliges KZ besichtigt... :rolleyes: Naja, letzteres gibt wenigstens schöne Fotos für die "Bunte" und wie der ganze andere Schrott heißt.
Forum: Boardunity-Talk 13.01.2005, 19:58
Antworten: 15
Hits: 3.937
Erstellt von naggeldak
Finntroll und Ensiferum sind wirklich super, habe...

Finntroll und Ensiferum sind wirklich super, habe die letzes Jahr in der Zeche Carl in Essen gesehen, wirklich spitze! Hätte ich wohl oben auch noch erwähnen sollen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25