Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chrissi
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 27.10.2009, 08:26
Antworten: 3
Hits: 4.689
Erstellt von chrissi
Öhm. Bin ich hier vielleicht am "total falschen"...

Öhm. Bin ich hier vielleicht am "total falschen" Ort? Keine Möglichkeit der Hilfestellung oder eine Idee wo ich mich darüber fundiert informieren könnte?
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.10.2009, 10:52
Antworten: 3
Hits: 4.689
Erstellt von chrissi
Geschlossenes privates Forum mit Amazon-Partnerwerbung => Impressum

Hallo,

ich betreibe ein privates Forum. Es ist nicht öffentlich einsehbar und auch nur für einen kleinen Personenkreis zugänglich (man kennt sich untereinander).

Ich möchte jetzt das...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.08.2005, 12:44
Antworten: 2
Hits: 6.446
Erstellt von chrissi
Redaktionssystem (evtl. Wordpress?) mit phpbb verbinden?

Hallo,
ich nutze seit einigen Monaten das phpbb für mein Forum (übrigens auf Empfehlung von einigen Benutzern hier im Forum, nachdem mir das ikonboard mangels Support nicht mehr gefiel). Das klappt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2005, 19:21
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
was mich schwer wundert, ist die tatsache, dass...

was mich schwer wundert, ist die tatsache, dass ich im admin-center das gefühl habe, nicht wirklich tiefgreifende veränderungen machen zu können.

ich kenne zwar sonst nur das ikonboard, aber da...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2005, 18:43
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
ich habe das jetzt ja mal testweise ausprobiert,...

ich habe das jetzt ja mal testweise ausprobiert, und das hat eigentlich ganz gut funktioniert. aber ist das phpbb2 denn wirklich so viel besser als das ikonboard ? habe da auf www.forensoftware.de...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.04.2005, 10:38
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
Diese Methode scheint, zumindest auf den ersten...

Diese Methode scheint, zumindest auf den ersten Blick, sehr zufriedenstellend zu klappen
:)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.04.2005, 11:56
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
oh oh... Auch ich habe bei denen keine...

oh oh...

Auch ich habe bei denen keine Verzögerungen. Ach, das ist aber auch wirklich ärgerlich für mich :(
Vor allem weil ich auf diesem Gebiet noch furchtbar unbedarft bin.
Für den...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.04.2005, 10:26
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
Was ich mich jetzt frage ist erst einmal...

Was ich mich jetzt frage ist erst einmal folgendes: Ist das eher ein Problem ausgehend vom neuen Server des neuen Providers, oder kann das durch den ex- und import des boards kommen? Also ist mein...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.04.2005, 15:51
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
Also ist der Umstieg auf MySQL zu empfehlen, ja ?

Also ist der Umstieg auf MySQL zu empfehlen, ja ?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.04.2005, 09:10
Antworten: 19
Hits: 4.297
Erstellt von chrissi
Nach Wechsel zu all-inkl ist die Performance im Keller

Hallo zusammen,

an meinem Board Shootie.de (http://www.shootie.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi) habe ich nun schon seit fast zwei Jahren viel Freude.
Doch nun musste ich von meinem bisherigen...
Forum: Forensoftware 25.02.2005, 10:00
Antworten: 10
Hits: 2.629
Erstellt von chrissi
meine freunde empfehlen mir einen umstieg auf das...

meine freunde empfehlen mir einen umstieg auf das phpbb....?!
Forum: Forensoftware 23.02.2005, 10:28
Antworten: 10
Hits: 2.629
Erstellt von chrissi
aufgrund meiner finanziellen situation und der...

aufgrund meiner finanziellen situation und der tatsache, dass ich mit dem board/der seite ja gar nichts verdiene, würde ich doch noch gerne einmal wissen, ob es zu dem vb noch eine kostengünstigere...
Forum: Forensoftware 18.01.2005, 23:44
Antworten: 10
Hits: 2.629
Erstellt von chrissi
Ein schöner Vorteil des Ikonboards ist und war ja...

Ein schöner Vorteil des Ikonboards ist und war ja folgender:

Kostenlos !
Forum: Forensoftware 18.01.2005, 20:55
Antworten: 10
Hits: 2.629
Erstellt von chrissi
für diese hinweise danke ich euch schon mal :)

für diese hinweise danke ich euch schon mal :)
Forum: Forensoftware 18.01.2005, 11:34
Antworten: 10
Hits: 2.629
Erstellt von chrissi
Softwarewechsel von Ikonboard zu ??

Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich von einer Software zur anderen überzuwechseln und nicht bei "Null" wieder anfangen zu müssen?

Ich meine damit halt vor allem dass die Struktur so...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.01.2005, 21:48
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
ach ja, auf Wunsch der Mitglieder haben wir...

ach ja, auf Wunsch der Mitglieder haben wir einige Kategorien jezt nur noch für angemeldete User. Gäste können also nicht mehr alles einsehen, aber immerhin noch einen großen Teil

@Jannefant: In...
Forum: Boardunity-Talk 12.01.2005, 21:39
Antworten: 15
Hits: 3.935
Erstellt von chrissi
und lostprophets, billy talent, flogging molly,...

und lostprophets, billy talent, flogging molly, blink182, dropkick murphys, beatsteaks, in extremo... so die richtung.

und eigentlich immer. immer wenn ich am rechner sitze, immer auf parties,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.01.2005, 21:25
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
Hallo zusammen :) der Christopher ist mal...

Hallo zusammen :)

der Christopher ist mal wieder da, nach zugegebenermaßen langer langer abstinenz.
Da ihr mir hier so schön Mut zu gesprochen habt, dachte ich, dass ich mal kurz vorbeikomme und...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18.04.2004, 20:39
Antworten: 4
Hits: 3.461
Erstellt von chrissi
ich habe den sachverhalt vom anderen pagebesitzer...

ich habe den sachverhalt vom anderen pagebesitzer per mail angezeigt bekommen.
Habe zurückgeschrieben, dass ich dem sachverhalt nachgehen werde, und habe das bild nun aus meinem forum entfernt. aber...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18.04.2004, 20:13
Antworten: 4
Hits: 3.461
Erstellt von chrissi
Einbinden von Grafiken Dritter

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit der Rechtslage biem Einbinden von Grafiken/Bildern von anderen Internetseiten in einem Forum aus?

Speziell mir ist da jetzt folgendes passiert:
In einem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.03.2004, 17:57
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
hm...ich habe gedacht so ein portal ist der...

hm...ich habe gedacht so ein portal ist der absolut letzte schrei !
naja, das war dann wohl eine falsche annahme.
dann muss ich mir nochmal was anderes einfallen lassen. eine html-seite drumrum...
Forum: Entscheidungshilfe 07.03.2004, 15:34
Antworten: 15
Hits: 10.888
Erstellt von chrissi
ich nutze auch das ikonboard. eben weil es ohne...

ich nutze auch das ikonboard. eben weil es ohne mysql läuft.
für mich als anfänger war das admincp zwar etwas verwirrend, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit (soweit ich das halt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.03.2004, 14:45
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
tz tz tz... also was denn nun...hü oder hott :)

tz tz tz...
also was denn nun...hü oder hott :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.03.2004, 18:34
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
so freunde der nacht :) da bin ich wieder. ...

so freunde der nacht :)
da bin ich wieder.
habe jetzt auf www.shootie.de einmal versucht ein kleines portal als startseite zu machen. es ist jetzt zumindest besser als der vorherige...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.01.2004, 16:31
Antworten: 15
Hits: 3.092
Erstellt von chrissi
ja die geschichte mit den laberforen. die...

ja die geschichte mit den laberforen.
die fokussierung soll eigentlich im bereich dvd/kino, musik und veranstaltungen liegen (also parties aus der gegend der user, bzw. konzerte/veranstaltungen im...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25