Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marci
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.12.2004, 22:05
Antworten: 45
Hits: 10.746
Erstellt von marci
Hallo Ich klinke mich einfach mal ein weil...

Hallo

Ich klinke mich einfach mal ein weil ich eine Frage habe zur Server Last, ich habe einen MS Server und eine Serverlast anzeige, nur sagen mir die Zahlen nichts gibt es irgendwo Richtwerte...
Forum: Boardunity-Talk 06.12.2004, 21:56
Antworten: 10
Hits: 3.337
Erstellt von marci
Hallo Habe auf der Arbeit den Spot gesehen...

Hallo

Habe auf der Arbeit den Spot gesehen den gibts beim Media Markt wenn ich mich jetzt nicht täusche online finde ich aber nix zu dem Angebot.

Grüße

Marcell
Forum: Boardunity-Talk 12.09.2004, 04:17
Antworten: 123
Hits: 18.392
Erstellt von marci
Hallo Die neue ist raus, vielleicht hast du...

Hallo

Die neue ist raus, vielleicht hast du ja damit Glück.

Grüße

Marcell
Forum: Boardunity-Talk 11.09.2004, 19:36
Antworten: 123
Hits: 18.392
Erstellt von marci
Hallo Wenn noch jemand eine Einladung möchte...

Hallo

Wenn noch jemand eine Einladung möchte ich habe noch 6 Überig, schickt mir einfach eine PN mit:

First Name:
Last Name:
Email:

Die Daten will Google zum Einladen haben.
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 19:32
Antworten: 0
Hits: 4.525
Erstellt von marci
Zu geringe Datei Rechte nach Bilder Upload

Hallo

Wenn ich im Medien Manager ein Bild Uploade wird es zwar auf dem Server gespeichert aber nur mit den Datei Rechten 600 versehen, dies führt dazu das man anstatt des Bildes nur das berühmte X...
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 19:26
Antworten: 8
Hits: 5.120
Erstellt von marci
Hallo So habe nochmal die Datei aus dem...

Hallo

So habe nochmal die Datei aus dem Orginal Archiv genommen und wie oben gepostet verändert nun klappt es mit den Links.

Danke

Marcell
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 10:57
Antworten: 8
Hits: 5.120
Erstellt von marci
Hallo Bei mir tritt das Selbe Problem auf...

Hallo

Bei mir tritt das Selbe Problem auf ich nutze den Internet Explorer 6 SP1. Weiß jemand dafür eine Lösung?

Grüße

Marcell
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.03.2004, 10:25
Antworten: 19
Hits: 3.830
Erstellt von marci
Hallo Danke für die Erlaubnis, lieber einmal...

Hallo

Danke für die Erlaubnis, lieber einmal zuviel als zu wenig gefragt :)

Grüße

Marcell
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.03.2004, 09:46
Antworten: 19
Hits: 3.830
Erstellt von marci
Hallo Codemonkey Dürfte ich vielleicht deine...

Hallo Codemonkey

Dürfte ich vielleicht deine Regeln in leicht abgewandelter Form für mein Forum verwandeln, ich bin nicht gerade der Kreativste Schreiber und bisher kamen wir ganz ohne aus. Durch...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25