Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bigbandit
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.04.2012, 20:57
Antworten: 0
Hits: 5.614
Erstellt von bigbandit
Bezahlung - Moderatoren gesucht

Hallo,

Ich bin Mit-Betreiber dieser (http://www.lr-group.de/Shop)Seite, und wir suchen Moderatoren für dieses (http://www.lr-group.de/board) lebendige Forum.

Nun als Forenmoderator wird man...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.01.2012, 19:24
Antworten: 12
Hits: 5.003
Erstellt von bigbandit
assitbettle: Du hast jetzt die Rechte ...

assitbettle: Du hast jetzt die Rechte

Maddmewes:
Das Forum findest du unter www.bigbandit.de (http://www.bigbandit.de)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.01.2012, 19:02
Antworten: 12
Hits: 5.003
Erstellt von bigbandit
Ich hatte eigentlich vor das BigBandit Forum in...

Ich hatte eigentlich vor das BigBandit Forum in der nächsten Zeit zu schließen. Weil ich bei einem anderen Projekt bin und leider zu wenig Zeit habe. Wenn ihr die Mod Rolle übernehmen wollt gerne,...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 06.01.2012, 19:00
Antworten: 1
Hits: 3.778
Erstellt von bigbandit
Dürfen User das?

Ich habe einen User der in meinem Forum mit Fachwissen glänzt, jedoch sind die meisten seiner Texte von anderen Seiten geklaut.
In wie weit kann ich als Admin Haftbar gemacht werden? Muss ich das...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.02.2011, 11:49
Antworten: 4
Hits: 4.220
Erstellt von bigbandit
Wie ist das denn wenn ich z.B. alle ausgehenden...

Wie ist das denn wenn ich z.B. alle ausgehenden Links über anonym.to laufen lasse.
Dann würden die Bots als ausgehende Links doch immer nur anonym.to erfassen oder?
Ist soetwas ratsam oder nicht....
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.02.2011, 19:28
Antworten: 4
Hits: 4.220
Erstellt von bigbandit
viele ausgehende Links im Forum und SEO

Also ich versuche mich gerade mit dem Thema SEO auseinanderzusetzen und lese immer wieder das ausgehende Links schlecht für das Google Ranking ist.
Jetzt kommt es in Foren ja häufig vor das User...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.02.2011, 17:41
Antworten: 2
Hits: 3.682
Erstellt von bigbandit
Wow, also ich finde vBulletin Foren sehen immer...

Wow, also ich finde vBulletin Foren sehen immer toll aus.
Ich finde allerdings das euer Forum ein wenig zu seriös und ordentlich für das Thema Gaming aussieht. Ich sehe meistens eher dunklere Gaming...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.02.2011, 12:52
Antworten: 37
Hits: 37.574
Erstellt von bigbandit
Das wird schwierig. Man müsste also einen COntent...

Das wird schwierig. Man müsste also einen COntent herzaubern den es noch nicht gibt?
Wenn man bedenkt das unzählige Firmen und Autoren verschiedene Tests, Artikel, Bewertungen und und und schreiben...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.02.2011, 23:59
Antworten: 12
Hits: 5.003
Erstellt von bigbandit
Mods gesucht

Also ich betreibe mit zwei Gleichgesinnten ein Forum mit derzeit nur einer Handvoll User / Beiträge.
Die grosse Werbeglocke wollten wir erst leuten wenn wir das Forum mit Content gefüllt haben....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.02.2011, 23:41
Antworten: 30
Hits: 31.187
Erstellt von bigbandit
Mit einem Forum Geld verdienen?

Also die Suchfunktion hat mir auf der ersten Seite kein passendes Ergebnis geliefert also startet ich hier mal meinen ersten Beitrag (Neben meinem Feedbackgesuch im entsprechenden Feedback Bereich)
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.02.2011, 23:18
Antworten: 0
Hits: 2.134
Erstellt von bigbandit
Feedback - BigBandit.de - Dein Bandit im Internet

Ich wollte hier unser noch recht junges Forum vorstellen.
Nachdem ich PHPBB getestet habe danach zu WBBLite gewechselt bin
habe ich nun auch eine Lizenz und benutze WBB 3.1

Nun, wir haben nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25