Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gberlin
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.02.2011, 07:11
Antworten: 37
Hits: 37.617
Erstellt von Gberlin
Ich stimm dir da voll und ganz zu, ...

Ich stimm dir da voll und ganz zu,

qualitativ hochwertige Beiträge und Inhalte die die User nur bei DIR bekommen, und du wirst einen reichen Besucherstrom spüren. Die Backlinks kommen dann ganz...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.02.2011, 01:26
Antworten: 37
Hits: 37.617
Erstellt von Gberlin
Eventuell einfach mal die Punkte die in diesem...

Eventuell einfach mal die Punkte die in diesem Thread bereits behandelt wurden durchlesen, dass soll schon helfen. Und auf die billige Tour Backlinks zu verteilen bringts im Übrigen nicht. ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.01.2011, 17:09
Antworten: 3
Hits: 2.547
Erstellt von Gberlin
Das Design sieht für meinen Geschmack zu sehr...

Das Design sieht für meinen Geschmack zu sehr nach "ES MUSS UNBEDINGT WEB 2.0 SEIN!" aus. Irgendwie fehlen mir die Akzente. Das Logo ist beispielsweise, meiner subjektiven Meinung nach, nicht...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.12.2010, 05:20
Antworten: 10
Hits: 2.827
Erstellt von Gberlin
Header gefällt mir auch nicht, aber da wir ja...

Header gefällt mir auch nicht, aber da wir ja jetzt erst 2 sind (Ich habe übrigens Ahnung von Grafiken), wirst du es auch nicht in Erwägung ziehen es zu ändern.

Da frage ich mich übrigens, für was...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.11.2010, 11:34
Antworten: 37
Hits: 37.617
Erstellt von Gberlin
Ja, scheint wirklich down zu sein. Schade...

Ja, scheint wirklich down zu sein.

Schade eigentlich das ständig alle erdenklichen Projekte wie Eintagsfliegen vom Himmel fallen. :/

Ich persönlich sitze jetzt seit gut 2 Jahren an meinem Forum...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.11.2010, 18:12
Antworten: 34
Hits: 6.142
Erstellt von Gberlin
Na jetzt aber schnell, bevor das ganze Thema hier...

Na jetzt aber schnell, bevor das ganze Thema hier von einem abmahnwütigen Anwalt verfolgt wird. :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.11.2010, 13:51
Antworten: 34
Hits: 6.142
Erstellt von Gberlin
Naja, wird man für nen fehlendes Impressum nicht...

Naja, wird man für nen fehlendes Impressum nicht abgemahnt?

Und VB2 Impressum? Ich find da nix? Wo ist der Link?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.11.2010, 03:22
Antworten: 34
Hits: 6.142
Erstellt von Gberlin
Hmm, bin ich blind oder gibt es immer noch kein...

Hmm, bin ich blind oder gibt es immer noch kein Impressum?

Dass du noch keine Abmahnung bekommen hast wundert mich bei den Zugriffszahlen. :P
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.11.2010, 14:36
Antworten: 0
Hits: 1.590
Erstellt von Gberlin
Diablo3-Forum.com

Hallo Mädchens, hallo Jungs,

mit diesem Thread wollte ich mal mein kleines Forum ein wenig vorstellen.

Es handelt sich, wie schon am Threadtitel ersichtlich ist, um ein Diablo 3 Forum das über...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.11.2010, 20:03
Antworten: 8
Hits: 2.216
Erstellt von Gberlin
Auf den ersten Blick, wie die anderen User schon...

Auf den ersten Blick, wie die anderen User schon sagten, nix Besonderes.

Und da du Kritik benötigst: Ein vernünftiges Logo MUSS her, das jetzige sieht nicht wirklich gut aus und bleibt defintiv...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25