Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 21:34
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
Ich habe wirklich lange überlegt welches Template...

Ich habe wirklich lange überlegt welches Template es nun sein soll. Der Style soll sich einfach von den anderen abheben und nicht kunterbunt sein. Auch mag ich keine Smilieorgien oder animierte...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 21:15
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
Über Geschmack lässt sich streiten codemonkey,...

Über Geschmack lässt sich streiten codemonkey, ich finde den Style sehr gut. Du bist der 1. dem es nicht gefallen hat, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich... ;)

Gruß Jörg
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 20:24
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
Naja war eine Standard html Weiterleitung, habe...

Naja war eine Standard html Weiterleitung, habe es jetzt über eine .htaccess geregelt... ;)

Gruß jörg
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 18:13
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
Da gebe ich Dir und MrNase recht ein eigenes...

Da gebe ich Dir und MrNase recht ein eigenes Layout kommt natürlich immer besser, aber z.Zt. fehlt mir einfach die Zeit einen eigenen Style zu anzufertigen(Prüfungen).




Das kann ich Dir...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 14:02
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
Hi Boardster, danke das du vorbeigeschaut...

Hi Boardster,

danke das du vorbeigeschaut hast und Deine Meinung dazu gepostet hast. Tatsächlich hebt sich der Style von anderen Boards ab und mehr Themenbereiche(Übersicht) sind erstmal nicht...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 13:01
Antworten: 4
Hits: 3.103
Erstellt von Jörg
Hi MrNase, habe dieses "VW Scene" Forum für...

Hi MrNase,

habe dieses "VW Scene" Forum für Dich gefunden http://www.vw-audi-forum.com/forum/

Gruß Jörg
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2003, 01:34
Antworten: 12
Hits: 2.870
Erstellt von Jörg
medienforen.net

Hallo Leute,

genau vorgestern ist mein neues Boardprojekt an den Start gegangen. Hier dreht sich alles rund um das Thema "Medien" und jeder von Euch ist herzlich zum diskutieren bei uns...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25