Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ralf_d
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.12.2003, 10:00
Antworten: 10
Hits: 4.200
Erstellt von ralf_d
Ich hatte jetzt das Mambo am laufen, doch am...

Ich hatte jetzt das Mambo am laufen, doch am nächsten Tag ging es nicht mehr. Muss es also nochmal probieren.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.12.2003, 16:12
Antworten: 10
Hits: 4.200
Erstellt von ralf_d
Wenn ich CSS verwende, ist das doch eine...

Wenn ich CSS verwende, ist das doch eine Design-Änderung AFAIK auch kein Problem, oder?


Wenn man überhaupt zum anpassen kommt. Ich habe es bisher nicht geschafft, ein CMS zu installieren!
Gibt...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.12.2003, 19:59
Antworten: 10
Hits: 4.200
Erstellt von ralf_d
Hatte den Thread eben nur überflogen. Danke für...

Hatte den Thread eben nur überflogen. Danke für den Hinweis.
Dann werde ich morgen mal xmentor testen. Hoffentlich bringe ich es gleich zum laufen.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.12.2003, 19:54
Antworten: 10
Hits: 4.200
Erstellt von ralf_d
Habe gerade gelesen, dass die seite offline ist. ...

Habe gerade gelesen, dass die seite offline ist.
Was gibt es noch für CMS, die für diesen Zweck ausreichen müssten? Wenn möglich, sollte es einfach zu installieren sein. (PHP, MySQL)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.12.2003, 19:18
Antworten: 10
Hits: 4.200
Erstellt von ralf_d
CMS - ja oder nein?

Hi!
Ich und ein paar andere Leute wollen für unseren Leichtathletik-Verein eine Homepage machen.
Es werden ca. 50 Berichte / Jahr geschrieben, die dann auch online gestellt werden und ca. 50 * 5...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25