Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: theXME
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.02.2004, 16:37
Antworten: 9
Hits: 3.467
Erstellt von theXME
In meinem Forum ist nicht viel los, daher stellt...

In meinem Forum ist nicht viel los, daher stellt es für mich kein Problem dar, alle Themen zu lesen. Da kommt zwar manchmal ein Thema vor, das mich nicht interessiert, aber gelesen wird es trotzdem ;)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.02.2004, 08:29
Antworten: 7
Hits: 5.650
Erstellt von theXME
Wir haben in unserem Forum keine gezielten...

Wir haben in unserem Forum keine gezielten Richtlinien für Moderatoren. Einzig allein ein kleines HowTo weißt ihnen den Weg, in diesem werden u.a. die 3 Standardsituationen (löschen, verschieben,...
Forum: Forensoftware 27.01.2004, 11:48
Antworten: 39
Hits: 56.544
Erstellt von theXME
Das Woltlab nun quasi ein neues Hack-Forum (dazu...

Das Woltlab nun quasi ein neues Hack-Forum (dazu noch von Anubis..) als offiziell ausgibt, halte ich in meine Augen für unfair gegenüber MyWBB etc., die ja um einiges länger mit dabei sind.

...
Forum: Boardunity-Talk 25.01.2004, 15:31
Antworten: 22
Hits: 4.232
Erstellt von theXME
3. Version, mein Highscore. Schon irgendwie...

3. Version, mein Highscore.
Schon irgendwie witzig, wenn es X Versionen des Games gibt *g*
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.01.2004, 13:29
Antworten: 1
Hits: 3.461
Erstellt von theXME
Erfahrungen mit best-hosting.de?

Hat schon jemand Erfahrungen mit best-hosting.de gesammelt? Deren Mietserver Angebot ist wirklich nicht schlecht..
Den Live-Support habe ich auch bereits genutzt, aber noch besser wären Erfahrungen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.01.2004, 10:16
Antworten: 6
Hits: 3.133
Erstellt von theXME
Mich ebenso, werde nun auch mal ab und zu...

Mich ebenso, werde nun auch mal ab und zu vorbeischauen ;)
Forum: Boardunity-Talk 25.12.2003, 11:45
Antworten: 17
Hits: 3.364
Erstellt von theXME
[kurz off topic] Es mag schon sein, dass es...

[kurz off topic]
Es mag schon sein, dass es bessere Alternativen gibt, aber insgesamt spricht mir The Bat! einfach zu und mit EUR 17,50 ist auch nicht viel in den Sand gesetzt ;)
Sylpheed Claws hab...
Forum: Boardunity-Talk 25.12.2003, 08:10
Antworten: 17
Hits: 3.364
Erstellt von theXME
Komisch, mir ging es eigentlich genauso.. In...

Komisch, mir ging es eigentlich genauso..
In der Stunde, die die Familie zusammen war, gabs sogar einen Streit, tzz..

Ich habe wie vorher besprochen von den meisten das Geld bekommen, vondem ich...
Forum: Boardunity-Talk 24.12.2003, 13:34
Antworten: 17
Hits: 3.364
Erstellt von theXME
Auch von mir schöne Weihnachten sowie schonmal...

Auch von mir schöne Weihnachten sowie schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.12.2003, 15:49
Antworten: 52
Hits: 16.857
Erstellt von theXME
Ich habe im Blue-X Forum...

Ich habe im Blue-X Forum (http://www.jan-online.info/board) lediglich das Logo entsprechend geändert, halte ich auch für ausreichend.

@codemonkey: Daran habe ich auch schon gedacht, mich aber noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25