Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sassie
Forum: Boardunity-Talk 07.04.2014, 19:54
Antworten: 15
Hits: 2.847
Erstellt von sassie
Man könnte sich ja auch an die "gefühlten 30"...

Man könnte sich ja auch an die "gefühlten 30" anderen Projekte beteiligen die das selbe Thema haben. Gibt doch genügend solcher Foren wie das Boardunity. :) Von Blogs mit solchen Infos wie hier,...
Forum: Boardunity-Talk 03.04.2014, 07:39
Antworten: 15
Hits: 2.847
Erstellt von sassie
Muss ja jeder selber wissen wie man das...

Muss ja jeder selber wissen wie man das entscheidet. :)
Forum: Boardunity-Talk 02.04.2014, 23:03
Antworten: 15
Hits: 2.847
Erstellt von sassie
Und wenn sich 50 gemeldet hätten, hättest dann...

Und wenn sich 50 gemeldet hätten, hättest dann eine neue Community aufgebaut? :D Ist schon erstaunlich wie man das an einer Umfrage festmachen kann. :eek:
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.10.2011, 10:32
Antworten: 9
Hits: 4.691
Erstellt von sassie
Moin Moin Viddek, was soll man groß dazu...

Moin Moin Viddek,

was soll man groß dazu sagen, schlicht und einfach hast du das Forum gehalten. Eine Variante die bei den Usern sehr gut ankommt. Ich hatte mir dein Forum schon angeschaut als du...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2011, 16:51
Antworten: 4
Hits: 4.422
Erstellt von sassie
Warum klickst du nicht auf den Link der im ersten...

Warum klickst du nicht auf den Link der im ersten Beitrag steht ... Da ist doch so ein Forum was sich mit solchen Anfragen beschäftigt ;)
Forum: Boardunity-Talk 11.12.2010, 19:45
Antworten: 8
Hits: 2.291
Erstellt von sassie
Moin, hier wollte ich mich ja die ganze Zeit...

Moin,

hier wollte ich mich ja die ganze Zeit noch melden ^^ So ein Mist, voll verrafft. Sorry.

Das Forum besteht aus einer Lizenz und viele Kategorien und tausenden Unterforen. In jedem Forum...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.11.2010, 14:35
Antworten: 2
Hits: 3.473
Erstellt von sassie
Kennt einer square7.ch?

Moin,

ein guter Freund von mir möchte sich dort ein Forum aufbauen, kann mir einer dazu was sagen wie der Anbieter so ist, habt ihr Erfahrung mit dem Anbieter?

Mfg sassie

Square7.ch -...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2010, 13:13
Antworten: 3
Hits: 2.664
Erstellt von sassie
Domain bei Google doppelt

Moin Leute,

habe mir ja nun einen eigenen Webspace organisiert, ein WBB Forum installiert und bin nun eifrig am aufbauen. hehe

Meine Frage, bei Google wird meine Seite anscheinend doppelt...
Forum: Boardunity-Talk 25.09.2010, 16:59
Antworten: 8
Hits: 2.291
Erstellt von sassie
Foren miteinander verbinden?

Hallo an alle....

ich wusste jetzt nicht genau wohin mit meiner Frage, deshalb hier :)

Mich interessiert schon seit langem, wie Bigpoint.de das gemacht hat das alle Foren miteinander verbunden...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.09.2010, 09:55
Antworten: 15
Hits: 5.124
Erstellt von sassie
Ich hatte noch nie was mit einem eigenen Server...

Ich hatte noch nie was mit einem eigenen Server bzw Webspace zu tun gehabt, das ist der springende Punkt.
Ich habe schon viele Styles bearbeitet usw, bis aufs kleinste Detail sogar. Habe mir...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.09.2010, 09:26
Antworten: 15
Hits: 5.124
Erstellt von sassie
Hi, danke dir schonmal :) "Die...

Hi,

danke dir schonmal :)

"Die gängigen Apache-Module..." <--- geh ich mal von aus ist ein ganz normaler Bestandteil bei jedem Hoster?

Noch eine Frage. Ich bin ja immer erstmal so drauf...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.09.2010, 06:52
Antworten: 15
Hits: 5.124
Erstellt von sassie
Wie der Titel schon sagt ....Forum aufbauen. ...

Wie der Titel schon sagt ....Forum aufbauen.

Meine Frage hierzu,

Wenn ich einen Webspace Tarif mit 2000 MB Speicherplatz nehme, dürfte das ausreichen für ein normales Forum?

Traffic...
Forum: Projekt Forum 18.09.2010, 22:51
Antworten: 13
Hits: 23.034
Erstellt von sassie
Hallo Jonny, danke dir für deine...

Hallo Jonny,

danke dir für deine ausführliche Antwort.
Somit hat sich der Teil eigener Webspace -erstmal- für mich erledigt.
Eigene .net Domain habe ich vom ersten Tag an. Du sagst in einem...
Forum: Projekt Forum 18.09.2010, 14:40
Antworten: 13
Hits: 23.034
Erstellt von sassie
Hallo ihr lieben, hab mich mal registriert...

Hallo ihr lieben,

hab mich mal registriert da ich hier schon seit Monaten nen bissel mitlese und so manches mal doch ne Frage habe aber meistens mir meine Antworten selbst bei Google herausfiltere...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25