Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Viddek
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.10.2011, 11:43
Antworten: 9
Hits: 4.677
Erstellt von Viddek
Ui vielen Dank für das wirklich ausführliche...

Ui vielen Dank für das wirklich ausführliche Feedback!

Werde versuchen, die Sachen mal in Angriff zu nehmen!

Ja auf viel Schnickschnack stehe ich nicht, denn die Diskussionen sollten im...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.10.2011, 21:33
Antworten: 9
Hits: 4.677
Erstellt von Viddek
Inzwischen sind wir wieder bei einem Woltlab...

Inzwischen sind wir wieder bei einem Woltlab gelandet! Würde mich über neues Feedback freuen: Startseite - Fanforum Deutschland - Das Fussballforum für alle Fans! (http://www.fanforum-deutschland.de)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.02.2011, 22:38
Antworten: 9
Hits: 4.677
Erstellt von Viddek
Leider bin ich bei den Optimierungen nicht so auf...

Leider bin ich bei den Optimierungen nicht so auf dem Laufenden, was ich da noch ausbauen könnte...

Ansonsten Danke für das Feedback!!! Ist mir sehr wichtig. Jeden Tipp nehme ich sehr gerne an.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.11.2010, 09:50
Antworten: 9
Hits: 4.677
Erstellt von Viddek
Fanforum-Deutschland

Hallo Fußball-Fans!

Interessiert ihr euch für spannende Diskussionen, News und Infos über euren oder andere Vereine auf nationaler und internationaler Ebene?

Dann führt kein Weg an...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25