Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bilbo_b
Forum: Forensoftware 18.11.2002, 15:23
Antworten: 7
Hits: 4.991
Erstellt von bilbo_b
Mal ne andere Idee: klick mal mit der rechten...

Mal ne andere Idee: klick mal mit der rechten Mousetaste auf das Symbol für fehlende Grafik und schau dir dann mal den URL unter Eigenschaften an. Is der Pfad OK ?
Forum: Programmierung und Datenbanken 27.10.2002, 14:38
Antworten: 12
Hits: 5.285
Erstellt von bilbo_b
hmm also ich merk schon einen gewaltigen...

hmm also ich merk schon einen gewaltigen Unterschied. Ich habe das GZip speziell für meinen Newspart benötigt (siehe Startseite auf www.ihc-computerclub.de ). Dort habe ich sämtliche 3000 Headlines...
Forum: Programmierung und Datenbanken 19.10.2002, 18:02
Antworten: 12
Hits: 5.285
Erstellt von bilbo_b
OK Danke. Ich denke mal, ich habs gefunden....

OK Danke. Ich denke mal, ich habs gefunden. Einfach in der httpd.conf, die entsprechenden Option für die Files wo man GZip haben möchte einstellen und schon wird GZip übertragen. Bei PHP muss mans...
Forum: Programmierung und Datenbanken 17.10.2002, 18:55
Antworten: 7
Hits: 5.107
Erstellt von bilbo_b
http://www.teamone.de/selfhtml für das echte...

http://www.teamone.de/selfhtml für das echte selfhtml :-) SelfPHP is ja schon da lol :-)
Forum: Programmierung und Datenbanken 17.10.2002, 18:53
Antworten: 12
Hits: 5.285
Erstellt von bilbo_b
Tach auch. Wie man bei PHP Seiten die gzip...

Tach auch.

Wie man bei PHP Seiten die gzip Übertragung über das HTTP Protokoll anstösst, habe ich kapiert. Aber funktioniert sowas auch für normale HTML Seiten ?

Wenn ja, wie geht sowas. Ich...
Forum: Forensoftware 16.10.2002, 17:37
Antworten: 3
Hits: 3.293
Erstellt von bilbo_b
Hab ich gar net gelesen :-) Aber egal. Dachte...

Hab ich gar net gelesen :-) Aber egal. Dachte halt es ist interessant. Sicher ises kein großes Problem, zumal es noch andere Wege gibt an die IP's zu kommen.

Ich fands nur erwähnenswert.

BTW:...
Forum: Forensoftware 14.10.2002, 15:13
Antworten: 3
Hits: 3.293
Erstellt von bilbo_b
Durch die Mailingliste Bugtraq, bin ich auf einen...

Durch die Mailingliste Bugtraq, bin ich auf einen Fehler im phpBB2 bis einschlieslich Version 2.0.3 gestoßen.

Und zwar wird, wenn Avatare hochgeladen werden, die IP Adresse des Absenders im neuen...
Forum: Boardunity-Talk 09.10.2002, 20:47
Antworten: 1
Hits: 2.820
Erstellt von bilbo_b
Ähhmmm ganz vergessen zu sagen: Der Bericht ist...

Ähhmmm ganz vergessen zu sagen: Der Bericht ist online .

Die RC2 passend dazu auch ...
Forum: Boardunity-Talk 02.10.2002, 18:27
Antworten: 3
Hits: 2.615
Erstellt von bilbo_b
Also ich fand ihn wirklich mies. Aber sowas is ja...

Also ich fand ihn wirklich mies. Aber sowas is ja immer Geschmackssache. Einige finden ja sogar Helge Schneider genial, ich krieg da immer Pickel von :-)
Forum: Boardunity-Talk 01.10.2002, 17:31
Antworten: 3
Hits: 2.615
Erstellt von bilbo_b
Hab ich noch nicht gesehn. Um ehrlich zu seinmuss...

Hab ich noch nicht gesehn. Um ehrlich zu seinmuss ich erstmal den Schock von Signs verdauen :-) War der grässlichste Film den ich in den letzten Monaten in Kino und Fernsehen gesehen habe.

Einfach...
Forum: Boardunity-Talk 23.09.2002, 14:29
Antworten: 10
Hits: 3.470
Erstellt von bilbo_b
Also ich fand den Film super. Nich nur weil ich...

Also ich fand den Film super. Nich nur weil ich schon laaange vorher Fan der Materie bin. Die Story kam bis auf wenige Ausrutscher recht gut 1:1 ausm Buch rüber.

Bin ja mal gespannt ob jemand auf...
Forum: Boardunity-Talk 11.09.2002, 15:57
Antworten: 1
Hits: 2.820
Erstellt von bilbo_b
Ich weis zwar nicht ob das noch jemand kennt aber...

Ich weis zwar nicht ob das noch jemand kennt aber ich hab es gern benutzt, ich meine TuneUp97. Jetzt gibt es endlich einen Nachfolger, der auch unter W2k und XP läuft.

Ist zwar alles noch Beta...
Forum: Boardunity-Talk 08.09.2002, 16:17
Antworten: 1
Hits: 3.080
Erstellt von bilbo_b
Das ist aber seltsam, kein FTP ? Was n das fürn...

Das ist aber seltsam, kein FTP ? Was n das fürn komischer Service ? Funktioniert wenigstens passives FTP ? Damit könnte man ja noch leben ...

Oder SecureCopy ?

BTW: wenn du hinter der Firewall...
Forum: Forensoftware 08.09.2002, 16:10
Antworten: 6
Hits: 3.314
Erstellt von bilbo_b
Ich weis das viele das Programm nicht mögen aber...

Ich weis das viele das Programm nicht mögen aber dennoch :-) Um phpBB2 Templates anzupassen, verwende ich GoLive 6. Ich habe dort noch nier erlebt das der Code verändert wurde.

Für Grafiken...
Forum: Web Design und Grafik 05.09.2002, 14:54
Antworten: 6
Hits: 5.517
Erstellt von bilbo_b
Hmm du könntest vielleicht auser dem Meta Tag...

Hmm du könntest vielleicht auser dem Meta Tag versuchen entweder über JavaScript eine Weiterleitung zu machen oder du verwendest SSI.
Forum: Web Design und Grafik 04.09.2002, 21:04
Antworten: 6
Hits: 5.517
Erstellt von bilbo_b
Hmm wen du willst, kannst du mein Template...

Hmm wen du willst, kannst du mein Template nutzen, zu finden ist es unter http://www.ihc-computerclub.de

zu der Frage mit der index.html: Du oder dein Provider muss als index Dokument neben der...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.09.2002, 16:39
Antworten: 3
Hits: 2.897
Erstellt von bilbo_b
Das ist gar nicht so einfach und glaub mir ich...

Das ist gar nicht so einfach und glaub mir ich weis wovon ich rede. Das wichtigste für eine Community ist meiner Meinung nach der Content, wenn der stimmt, dann kann man sich darum kümmern, diesen...
Forum: Boardunity-Talk 23.08.2002, 18:20
Antworten: 8
Hits: 2.210
Erstellt von bilbo_b
Hmm ich hab hier auf meiner Workstation nun seit...

Hmm ich hab hier auf meiner Workstation nun seit 99 Windows2000 stabil , ohne Absturz am laufen. Auf dem Laptop läuft W2k, eine Debian Linux Install und zum testen seit gestern miniBSD (ein sehr,...
Forum: Entscheidungshilfe 16.07.2002, 13:19
Antworten: 5
Hits: 3.645
Erstellt von bilbo_b
Hmm apropo Hosting. Wenn du ein vernünftiges...

Hmm apropo Hosting. Wenn du ein vernünftiges Angebot haben möchtest, schreib mir mal ne Mail was du alles benötigst an Features und ich schau mal was ich dir für einen Preis machen kann.

Ich bin...
Forum: Entscheidungshilfe 15.07.2002, 21:14
Antworten: 5
Hits: 3.645
Erstellt von bilbo_b
Hmm also ich bin vom Ultraboard zum UBB...

Hmm also ich bin vom Ultraboard zum UBB gewechselt, dann zum Ikonboard und nun verwende ich phpBB2 und muss sagen es ist von allen die ich bisher testen konnte das beste. Es ist sehr schnell und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.07.2002, 09:50
Antworten: 2
Hits: 2.767
Erstellt von bilbo_b
Hmm naja, ich verstehe was du meinst. Aber das...

Hmm naja, ich verstehe was du meinst. Aber das linke Frame hat schon seinen Sinn. Im Moment ist da nur die Suchanfrage möglich aber dort soll (wenn es mehr zu bieten hat, das Forum) dann die gesamte...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.07.2002, 16:05
Antworten: 2
Hits: 2.767
Erstellt von bilbo_b
Mahlzeit, ich wollt evtl. mal ein wenig Werbung...

Mahlzeit, ich wollt evtl. mal ein wenig Werbung für uns machen. Unsere WebSite incl. Forum soll allen Computerusern bei Problemen helfen oder zumindest hilfreiche Ratschläge geben. Fragen kostet nix....
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25