Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tapete
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 15.01.2007, 19:37
Antworten: 6
Hits: 8.177
Erstellt von tapete
Du wirst mit Sicherheit eine Reihe von...

Du wirst mit Sicherheit eine Reihe von Hobbyprogrammieren finden, die das liebend gerne für dich machen würden. Eigentlich hätte ich es auch liebend gerne für dich gemacht (hatte sowas auch schonmal...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 15.01.2007, 19:23
Antworten: 11
Hits: 5.153
Erstellt von tapete
Hier nochmal ein kleines Update. Mit der Zeit hat...

Hier nochmal ein kleines Update. Mit der Zeit hat google die Seite jetzt fest im Index. Hat nur ziemlich lange gedauert. Kam einem fast so vor, als ob google ersteinmal abgewartet hat, wie sich die...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 05.12.2006, 18:49
Antworten: 4
Hits: 6.539
Erstellt von tapete
Ich würde auch sagen, ein eigener Index muß her....

Ich würde auch sagen, ein eigener Index muß her. Schreibst ne Funktion, der man SeitenURL und Text übergeben muß und die speichert das dann in ner Tabelle. Die Funktion bindest du dann bei beiden...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.12.2006, 17:37
Antworten: 11
Hits: 5.153
Erstellt von tapete
Ja, die Seite ist nicht sehr stark verlinkt.....

Ja, die Seite ist nicht sehr stark verlinkt.. Aber ich wollte eigentlich auch niemandem in den A kriechen, damit er nen Link zu meiner Seite setzt ;)
Es kommt mir eigentlich auch nicht so sehr auf...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.12.2006, 00:12
Antworten: 11
Hits: 5.153
Erstellt von tapete
Google will meine Seite nich....

Wahrscheinlich ein altes Thema. Aber trotzdem immer wieder ärgerlich. Da hab ich mir so viel Mühe gegeben, meine Seite unkompliziert und für Suchmaschinen gut durchsuchbar zu machen und google will...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.12.2003, 12:52
Antworten: 36
Hits: 11.181
Erstellt von tapete
Achso, nagut dann hoff ich mal, das er dann...

Achso, nagut dann hoff ich mal, das er dann irgendwann mehr indiziert, weil was er bis jetzt indiziert hat, bringt nicht viel :D


ok thanks!
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.12.2003, 10:39
Antworten: 36
Hits: 11.181
Erstellt von tapete
Hm, diese eine Seite hat er aber indexiert. Er...

Hm, diese eine Seite hat er aber indexiert.
Er hat genau 3 Anfragen gemacht. Einmal die Startseite, einmal die Archivseite (die er nicht weiterverfolgt hat)

und einmal vermutlich die robots.txt
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 04.12.2003, 19:19
Antworten: 36
Hits: 11.181
Erstellt von tapete
So, jetzt war der googlebot bei mir, hat aber...

So, jetzt war der googlebot bei mir, hat aber nicht viel gebracht :rolleyes:


Er ist jetzt auf mein Archiv gestoßen, hat die Links dor aber nicht weiterverfolgt! Kann man irgendwie herausfinden,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.11.2003, 14:27
Antworten: 36
Hits: 11.181
Erstellt von tapete
Hab bis gestern noch nie was von mod_rewrite...

Hab bis gestern noch nie was von mod_rewrite gehört.

Aber wirklich geile Sache, ich habs jetzt auch so gemacht :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.11.2003, 15:55
Antworten: 36
Hits: 11.181
Erstellt von tapete
Darf ich mal in die Runde die Frage schmeissen,...

Darf ich mal in die Runde die Frage schmeissen, ob jemand ein Tool kennt, das meine Seiten abgrast und aus jeder dynamischen php Datei eine HTML Datei macht und in einem extra Ordner speichert?
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.11.2003, 15:29
Antworten: 2
Hits: 3.426
Erstellt von tapete
Achso, danke! Hab unten auch grad gelesen: ...

Achso, danke!

Hab unten auch grad gelesen:
Powered by Search Engine Indexer
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.11.2003, 15:23
Antworten: 2
Hits: 3.426
Erstellt von tapete
Hilfe bei Suchmaschinen!

Hiho!

Ich habe etwas rumgetestet und dabei ist mir aufgefallen, dass google nur die erste Seite meines Forum indiziert hat, es hat also keine Links weiter verfolgt!

Woran mag das liegen?

des...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.11.2003, 14:41
Antworten: 5
Hits: 2.334
Erstellt von tapete
so ist es :D

so ist es :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.11.2003, 14:35
Antworten: 5
Hits: 2.334
Erstellt von tapete
Ja, allerdings weiß man das erst, nachdem man...

Ja, allerdings weiß man das erst, nachdem man sich eingelogt hat ;)

Aber wenn man sich deshalb gar nicht erst anmeldet..

Naja, aber ist auch nur mein persönlicher Geschmack.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.11.2003, 10:13
Antworten: 5
Hits: 2.334
Erstellt von tapete
Vielleicht sind die Mitglieder nett, aber meinen...

Vielleicht sind die Mitglieder nett, aber meinen empfindlichen Glubschern mag das Design nicht so ganz gefalle ;)

Vielleicht geh ich zu stark nach äußerem :D aber ein Forum, das ich öfter...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.11.2003, 10:07
Antworten: 30
Hits: 9.516
Erstellt von tapete
Hallo obmib! Ich glaube nicht, dass mein...

Hallo obmib!

Ich glaube nicht, dass mein Geschmack der Geschmack der Mehrheit ist, also ich kann dir nur sagen, was mich an dem Board stören würde ;)

Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe mit...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.11.2003, 16:06
Antworten: 2
Hits: 2.195
Erstellt von tapete
Hallo Boardster! Danke für deine Tips. ...

Hallo Boardster!

Danke für deine Tips.

Ja an das mit der Datenbank kann ich mich auch noch erinnern. Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann aber möglichst schnell. Denn dann würde ich meine...
Forum: Forensoftware 31.10.2003, 19:29
Antworten: 9
Hits: 2.897
Erstellt von tapete
Hm ok, ich hab mich schon rangesetzt ^^ ...

Hm ok, ich hab mich schon rangesetzt ^^


Auf wieviele Beiträge je X Zeit stellt ihr das bei euch?
Forum: Forensoftware 31.10.2003, 19:22
Antworten: 9
Hits: 2.897
Erstellt von tapete
Spamschutz

Ich wollte mal fragen, für wie wichtig ihr einen Spamschutz haltet. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Mitglied das Board absichtlich schädigen will, indem er andauernd sinnlose Beiträge...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.10.2003, 18:38
Antworten: 2
Hits: 2.195
Erstellt von tapete
neue Board *gähn*

Hallo erstmal!
Sehr interessant, ein Board über Boards, kuhle Idee irgendwie :D


Also, kommt alle in mein Board, bla, *g*

Ne. Also ich bin bekennender Anhänger von www.dasforum.de

Leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25