Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: obmib
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.11.2003, 12:40
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Danke für den Tipp :)

Danke für den Tipp :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.11.2003, 19:08
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Hallo, das ist schon passiert! Beiträge...

Hallo,

das ist schon passiert!
Beiträge werden ja beim wbb 1.1 nicht gefunden, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit wie hier den Archivbereich. Wie macht man sowas?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.11.2003, 16:40
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Hi, also wie mach ich es jetzt genau dass...

Hi,

also wie mach ich es jetzt genau dass viele Suchmaschinen mein Board finden.

@Tapete: hm, dachte eigentlich es würde ganz gut passen, aber ich werde mich mal bemühen dass ehr so zu machen....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2003, 20:11
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Was kann ich machen damit ich nicht auf die...

Was kann ich machen damit ich nicht auf die Blacklist komme, aber die Suchmaschine trotzdem alle Beiträge findet?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2003, 15:12
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Hallo geht das mit der Suchmachinenoptimierung...

Hallo geht das mit der Suchmachinenoptimierung mit dem WBB2 automatisch?

Schönen Gruß
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2003, 00:16
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Hallo, meinst du das mit den Buttons ist...

Hallo,

meinst du das mit den Buttons ist wirklich so störend? Dann muss ich das wohl ändern.
Eine Seite wollte ich schon dazu machen, aber das will auch sorgfälltig gemacht sein, und im Moment...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2003, 20:36
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Das is ja echt ein nettes Forum hier, so viel...

Das is ja echt ein nettes Forum hier, so viel Hilfe wie hier bekommt man nur selten :) Danke

Also, zuerstmal, das Forum gibt es länger als zwei Monate, hab nur mal alles neu aufgespielt wegen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2003, 14:20
Antworten: 30
Hits: 9.517
Erstellt von obmib
Mehr Mitglieder

Hallo,

habt die Frage bestimmt schon sehr oft gehört, aber wie bekomme ich es hin, dass ich mehr Mitglieder bekomme. Ich finde das Design garnicht sooo schlecht, die Foren sind eigentlich auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25