Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Porle
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.03.2010, 10:42
Antworten: 14
Hits: 4.285
Erstellt von Porle
Du verlangst eine 100% Garantie aber die kann Dir...

Du verlangst eine 100% Garantie aber die kann Dir selbst außerhalb des Netzes niemand geben. Solltest Du wirklich Urheberrechte von Dritten verletzen so kannst Du im Gegenzug von deinem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.03.2010, 10:23
Antworten: 14
Hits: 4.285
Erstellt von Porle
Tja wenn er sein Werk/Bild bei auf deiner Seite...

Tja wenn er sein Werk/Bild bei auf deiner Seite sieht bist du natürlich die Verantwortliche und wirst dementsprechend zur Kasse gebeten. Du wiederum kannst dann deinerseits den Designer haftbar...
Forum: Boardunity-Talk 03.03.2010, 10:40
Antworten: 8
Hits: 3.398
Erstellt von Porle
Irgendwie stimmts schon ohne internet gehts nicht...

Irgendwie stimmts schon ohne internet gehts nicht mehr. Vorallem in der Arbeit ;).
Aber jetzt muss ich mal ganz fies gestehen ich hab kein Handy und ich werd dann immer mal wieder darauf...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.03.2010, 10:24
Antworten: 14
Hits: 4.285
Erstellt von Porle
Du könntest theoretisch auch noch eine bessere...

Du könntest theoretisch auch noch eine bessere Menüführung machen indem du
z.B. Registrierkasse nimmst und darunter klappen sich alle themen dazu aus. Wobei des nicht so gestaltet sein sollte wie...
Forum: Boardunity-Talk 19.02.2010, 21:09
Antworten: 17
Hits: 4.043
Erstellt von Porle
soll doch nur witzig sein, ich find auch täglich...

soll doch nur witzig sein, ich find auch täglich wieder was witzigeres als gestern. Außerdem wennst was witzigeres findest posten =)
Forum: Boardunity-Talk 19.02.2010, 20:27
Antworten: 3
Hits: 2.460
Erstellt von Porle
Ähm ich hab mich selten irgendwo mit meinem...

Ähm ich hab mich selten irgendwo mit meinem richtigen Namen angemeldet, höchstens mal vor 10 Jahren als ich noch frisch im Internet war. Des einzig gültige von mir war die E-Mail aber selbst die...
Forum: Boardunity-Talk 19.02.2010, 16:08
Antworten: 3
Hits: 2.460
Erstellt von Porle
Webscanner

Beim Stöbern im Netz hab ich ne interessante Seite gefunden.
Ne deutsche Firma hat nen eigenen Scanner entwickelt mit dem man auf Sicherheitslücken scannen kann.

Die bieten des sogar kostenlos...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.02.2010, 12:07
Antworten: 14
Hits: 4.285
Erstellt von Porle
Die Frage stellt sich auch brauchst du die rechte...

Die Frage stellt sich auch brauchst du die rechte Box?
Außerdem wozu brauchst du insgesamt drei Boxen des ganze wirkt viel zu aufgesplittet. Du könntest z.b. links oben ein kleines Bildchen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.02.2010, 17:44
Antworten: 14
Hits: 4.285
Erstellt von Porle
Also zur Navigation würd ich mal sagen, dass...

Also zur Navigation würd ich mal sagen, dass alles auf eine Seite kommt, also Kontakt noch nach Link drunter und auch die Startseite gehört nicht nach oben in die mitte. Da kam ich im ersten moment...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25