Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sherva
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.02.2010, 19:02
Antworten: 12
Hits: 4.636
Erstellt von Sherva
Hoi, ich versuch das ganze gerade mit...

Hoi,

ich versuch das ganze gerade mit Drupal. Gefällt mir doch besser, als ich bisher angenommen und erwartet habe. :D
Suche derzeit noch ein paar PlugIns raus, aber ich denke, Drupal ist...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2010, 16:56
Antworten: 12
Hits: 4.636
Erstellt von Sherva
Hallo PeterXP, ja - ein Wunschtraum! Dürfte...

Hallo PeterXP,

ja - ein Wunschtraum! Dürfte schwer für einen Jugendlichen werden, das Geld aufzutreiben. *pfeif*


Viele Grüße,
Sebastian

PS: Ich habe mich oben etwas vertan: Freeware,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2010, 16:47
Antworten: 12
Hits: 4.636
Erstellt von Sherva
Hallo JonnyX, danke für deine Antwort - doch...

Hallo JonnyX,

danke für deine Antwort - doch Drupal ist etwas, was ich eigentlich vermeiden wollte. *g* Ich werde mich da jedoch noch einmal auseinandersetzen.
Eventuell würde ich das ganze mit...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2010, 16:14
Antworten: 12
Hits: 4.636
Erstellt von Sherva
umfangreiches CMS für Online-Magazin

Hallo,

wie man bereits am Titel erkennen kann, suche ich ein umfangreiches CMS für ein Onlinemagazin.
Ich habe mich jetzt Tage durch's Web gewühlt, etliche CMS' lokal und online installiert - und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25