Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 286
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaddyCool
Forum: Forensoftware 17.04.2007, 08:25
Antworten: 3
Hits: 3.357
Erstellt von DaddyCool
Scheint auch eine Eigenentwicklung zu sein. Trotz...

Scheint auch eine Eigenentwicklung zu sein. Trotz längerer Suche konnte ich nichts finden was auf die Software passen würde.
Forum: Forensoftware 11.04.2007, 09:37
Antworten: 132
Hits: 32.050
Erstellt von DaddyCool
oh, schade. Würde mich interessieren wir ihr das...

oh, schade. Würde mich interessieren wir ihr das Problem mit der Performance in den Griff gekriegt hättet, aber da es das ganze ja nicht weiter verfolgt wurde. Kann es da ja auch keine Antworten...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.04.2007, 09:11
Antworten: 9
Hits: 4.861
Erstellt von DaddyCool
Naja, ich habe es eher so verstanden das sie die...

Naja, ich habe es eher so verstanden das sie die Seite nicht öffentlich nennen möchte. Möglichen Interessenten muss sie die Seite ja zwangsweise nennen, und wenn ich richtig sehe hat sie dies bereits...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.04.2007, 08:52
Antworten: 9
Hits: 4.861
Erstellt von DaddyCool
Klingt mehr als einleuchtend. Würd mich freuen...

Klingt mehr als einleuchtend. Würd mich freuen wenn du mir den Link einmal zusenden könntest. Will mir das ganze einmal näher ansehen.
Forum: Forensoftware 11.04.2007, 08:39
Antworten: 132
Hits: 32.050
Erstellt von DaddyCool
Ich hatte mich eigentlich darauf bezogen....

Ich hatte mich eigentlich darauf bezogen. Irgendwo später hatte ich dann noch gelesen, das die Entwicklung der beiden Schienen wohl auseinander geht.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.04.2007, 19:54
Antworten: 9
Hits: 4.861
Erstellt von DaddyCool
Eine Frage die sich auch mir stellt. Wenn es...

Eine Frage die sich auch mir stellt. Wenn es bereits Moderatoren und Admins gibt, warum nehmt ihr nicht diese? Die freuen sich sicherlich auch über ein paar Euro ;-)
Forum: Forensoftware 09.04.2007, 19:52
Antworten: 132
Hits: 32.050
Erstellt von DaddyCool
Tagchen, von der Optik her sieht das Board...

Tagchen,
von der Optik her sieht das Board ziemlich anständig aus.

Was mich aber einmal interessieren würde, da ich mich aus beruflichen Gründen damit auseinander setze, welche Möglichkeiten...
Forum: Web Design und Grafik 09.04.2007, 19:37
Antworten: 2
Hits: 2.998
Erstellt von DaddyCool
Nein, keine Ahnung. Wüsste ehrlich gesagt auch...

Nein, keine Ahnung. Wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wo ich suchen sollte. Da dies ja doch sehr speziell ist.

Wie wäre es den mit selber schreiben? Hier im Forum solltest du die benötigte...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.04.2007, 19:30
Antworten: 32
Hits: 15.905
Erstellt von DaddyCool
wenig Geld = Geld vorhanden Man muss nur...

wenig Geld = Geld vorhanden

Man muss nur seine Prioritäten richtig setzen. Einen Cocktail weniger in der Disco und schon hat man das Geld.
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.04.2007, 08:41
Antworten: 2
Hits: 3.890
Erstellt von DaddyCool
Warum so umständlich? SELFHTML: HTML/XHTML /...

Warum so umständlich?

SELFHTML: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Ältere browser-proprietäre Elemente (http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee)

Sollte in allen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.04.2007, 08:37
Antworten: 7
Hits: 3.609
Erstellt von DaddyCool
Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinen Server...

Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinen Server läuft MySQL 5 und ich habe keine Probleme in Verbindung mit PDO. funktioniert alles wie gewollt.



Das Handbuch selber spricht auch von der...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 04.04.2007, 17:24
Antworten: 7
Hits: 3.609
Erstellt von DaddyCool
PDO ist ab PHP5.1 enthalten und wird sicherlich...

PDO ist ab PHP5.1 enthalten und wird sicherlich nicht mehr verschwinden. Für PHP < 5.1 gibt es PDO als PEAR Klasse.

Nutze die PDOs in meinem eigenen Framework um einen Zugriff auf diverse...
Forum: Boardunity-Talk 10.10.2006, 21:44
Antworten: 13
Hits: 2.305
Erstellt von DaddyCool
Ach du sch..., ich glaub ich brauch auf der...

Ach du sch..., ich glaub ich brauch auf der Arbeit ne neue Tastatur, die verschluckt irgendwie immer mehr Buchstaben, aber solange was witziges bei rauskommt gehts ja noch :D
Forum: Boardunity-Talk 10.10.2006, 17:15
Antworten: 28
Hits: 5.393
Erstellt von DaddyCool
Ja, da zur Ermittlung des PageRanks die URL...

Ja, da zur Ermittlung des PageRanks die URL übermittelt werden muss, um die es sich handelt.
Forum: Boardunity-Talk 10.10.2006, 16:52
Antworten: 13
Hits: 2.305
Erstellt von DaddyCool
Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen...

Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen geht unermüdlich weiter, egal wie arm es draußen ist, d.h. auch wenn sich die temperaturen ändern, ändern sich nicht meine Gewohnheiten wie ich arbeite.
Forum: Boardunity-Talk 10.10.2006, 16:49
Antworten: 28
Hits: 5.393
Erstellt von DaddyCool
In dem Fall solltest du daran denken, das du bei...

In dem Fall solltest du daran denken, das du bei der Installation der Toolbar selber auswählen kannst, ob die Toolbar nach Hause telefonieren darf (Pagerank Anzeige). Spyware gibt dir diese...
Forum: Programmierung und Datenbanken 19.09.2006, 13:54
Antworten: 8
Hits: 2.790
Erstellt von DaddyCool
Ich denke mal das man es mittlerweile...

Ich denke mal das man es mittlerweile vorraussetzen kann, so neu ist es ja nicht mehr und es wird auch schon eifrig an PHP6 gearbeitet.

Sofern es ein Kunde nicht explizit wünscht, sind meine...
Forum: Boardunity-Talk 21.07.2004, 19:04
Antworten: 123
Hits: 18.419
Erstellt von DaddyCool
Aber eine PN von mir :D

Aber eine PN von mir :D
Forum: Boardunity-Talk 21.07.2004, 18:57
Antworten: 123
Hits: 18.419
Erstellt von DaddyCool
Wenn ich mich noch recht erinnere, ist man sofort...

Wenn ich mich noch recht erinnere, ist man sofort nach der Anmeldung freigeschaltet. Anonsten einfach nochmal auf den Link in der mail klicken und es nochmal probieren, ggf. ist ein fehler...
Forum: Boardunity-Talk 21.07.2004, 18:52
Antworten: 123
Hits: 18.419
Erstellt von DaddyCool
Alle Einladungen sind weg. Ich bitte die...

Alle Einladungen sind weg.

Ich bitte die beiden die von mir zu gmail eingeladen wurden, sobald es ihnen möglich ist, ihre freien Einladungen den anderen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Damit...
Forum: Boardunity-Talk 21.07.2004, 18:33
Antworten: 123
Hits: 18.419
Erstellt von DaddyCool
Ich habe noch 2 Einladungen, schickt mir eure...

Ich habe noch 2 Einladungen, schickt mir eure eMail Adresse an die die Einladung soll einfach per PN.

Edit: Nur noch eine Einladung vorhanden
Forum: Forensoftware 21.07.2004, 18:18
Antworten: 12
Hits: 3.781
Erstellt von DaddyCool
Das halte ich für ein Gerücht, die meisten Hoster...

Das halte ich für ein Gerücht, die meisten Hoster werden wie immer erstmal warten ob nicht noch ein Fehler drinsteckt, und da schon einer entdeckt wurden der für den normalen User zu Problemen führen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.07.2004, 19:34
Antworten: 16
Hits: 5.456
Erstellt von DaddyCool
Du bist drin:...

Du bist drin: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&c2coff=1&q=allinurl%3Awww.rhcpfans.de&meta=

Zwar nur mit einer Seite aber drin.
Forum: Forensoftware 08.07.2004, 19:50
Antworten: 21
Hits: 5.181
Erstellt von DaddyCool
genau, frag mich:...

genau, frag mich: http://vbb.eniki.de/index.php?act=&lang=de :D
Forum: Forensoftware 05.07.2004, 11:28
Antworten: 21
Hits: 3.742
Erstellt von DaddyCool
Gut das ich vB.com Kunde bin, und schon updaten...

Gut das ich vB.com Kunde bin, und schon updaten kann :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 286

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25