Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marcell
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2006, 14:46
Antworten: 30
Hits: 9.593
Erstellt von Marcell
Hallo Patrick Danke für die schnelle Fehler...

Hallo Patrick

Danke für die schnelle Fehler Behebung.

Grüße

Marcell
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2006, 11:28
Antworten: 30
Hits: 9.593
Erstellt von Marcell
Hallo Ich wollte mir das pagemodul...

Hallo

Ich wollte mir das pagemodul runterladen, man bekommt aber nur Code Salat http://www.dragon-scripts.de/dino/index.php?req=extensions&action=download&id=1 hat vielleicht jemand das Modula auf...
Forum: Boardunity-Talk 01.02.2006, 05:09
Antworten: 6
Hits: 2.692
Erstellt von Marcell
Hallo Die Anleitung dafür findest du hier:...

Hallo

Die Anleitung dafür findest du hier: http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=1913

Grüße

Marcell
Forum: Web Design und Grafik 23.12.2005, 09:21
Antworten: 6
Hits: 3.297
Erstellt von Marcell
Hallo Bin fündig geworden :) Falls jemand so...

Hallo

Bin fündig geworden :) Falls jemand so etwas auch sucht hier der Link: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=100449

Grüße

Marcell
Forum: Web Design und Grafik 22.12.2005, 07:55
Antworten: 6
Hits: 3.297
Erstellt von Marcell
Hallo Erstmal Danke für eure Hilfe, das ist...

Hallo

Erstmal Danke für eure Hilfe, das ist aber nicht das was ich suche. Wenn ich im WBB in einen Beitrag einen Link wie z.b: http://81.169.188.252/Forum1/thread.php?threadid=5105 einsetze macht...
Forum: Web Design und Grafik 21.12.2005, 13:41
Antworten: 6
Hits: 3.297
Erstellt von Marcell
Suche Hack zur Url Umwandlung im vBulletin 3.5.2

Hallo

Ich suche einen Hack oder ein Plugin mit dem ich im vBulletin 3.5.2 die Url Umwandlung genauso wie im WBB 2.3 erreichen kann. Also wenn ich im Forum einen Link auf einen Thread im Forum...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.05.2005, 22:12
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Danke das hat es gebracht, das Wiki...

Hallo

Danke das hat es gebracht, das Wiki ist nun instaliert. Ich werde mich morgen mal genauer damit befassen.

MFG

Marcell
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.05.2005, 14:05
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Die Instalations Maske bekomme ich...

Hallo

Die Instalations Maske bekomme ich nun zu sehen, wenn ich dann auf absenden drücke erhalte ich die Meldung: pages/2e/85/d0003386/htdocs/schueler/test/install/steps/installer_config.php
...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.05.2005, 10:34
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Wenn ich das eingebe erhalte ich...

Hallo

Wenn ich das eingebe erhalte ich dieses Ergebnis:

/pages/2e/85/d0003386/htdocs/schueler/test/install/steps/installer_requirements.php

Fatal error: Cannot instantiate non-existent...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.05.2005, 09:55
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Danke das hat die meisten Fehler...

Hallo

Danke das hat die meisten Fehler eleminiert jetzt bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: installer_requirements in...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.05.2005, 07:48
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Also ich habe die Ordner nochmal...

Hallo

Also ich habe die Ordner nochmal gecheckt da ist überall der IN halt drin der dsrin sein soillte. Habe jetzt die PHP Info Datei hoch geladen:...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 06.05.2005, 18:44
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Hallo Die Ordner sind alle dort wo sie sein...

Hallo

Die Ordner sind alle dort wo sie sein sollen, bim Hochladen habe ich auch Automatische Wagl gestellt. Hm jetzt weiß ich nicht weiter.

Grüße

Marcell
Forum: CalitrixWiki Supportforum 06.05.2005, 17:47
Antworten: 15
Hits: 4.560
Erstellt von Marcell
Fehler bei der Instalation

Hallo

Ich wollte das Wiki System mal ausprobieren, ich scheitere aber an der Instalation. Ich bekomme diese Meldung:
Warning: main(/test/install/libs/class_installer.php): failed to open stream:...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25