Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nico bühring
Forum: Boardunity-Talk 23.09.2009, 13:30
Antworten: 8
Hits: 2.123
Erstellt von Nico bühring
Pezibär und JonnyX Danke für eure Informationen...

Pezibär und JonnyX
Danke für eure Informationen - nein nicht umsonst - habe bezahlt
werde ihn mal mit euren beiden auswertungen konfrontieren

schön das es leute wie euch gibt die sich trotz...
Forum: Boardunity-Talk 22.09.2009, 12:00
Antworten: 8
Hits: 2.123
Erstellt von Nico bühring
danke erstmal für die antwort, wichtig ist schon...

danke erstmal für die antwort, wichtig ist schon zu wissen das das problem kein problem sein kann, ich versuch mein glück mal bei joomla
Forum: Boardunity-Talk 22.09.2009, 11:48
Antworten: 8
Hits: 2.123
Erstellt von Nico bühring
Also was ich noch weiß - ich hatte ja drauf...

Also was ich noch weiß - ich hatte ja drauf hingewiesen bin ein laie - die site wurde mit joomla erstellt und es soll etwas mit dem format der texte/schriften zu tun haben??
Forum: Boardunity-Talk 22.09.2009, 08:34
Antworten: 8
Hits: 2.123
Erstellt von Nico bühring
Probleme im Seitenaufbau

hallo zusammen, ich hoffe hier werden auch fragen von absoluten laien beantwortet

ich habe probleme mit meiner internetseite www.schuh-wie-du.de (http://www.schuh-wie-du.de). die seite baut sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25