Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: krogoth
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.11.2003, 12:45
Antworten: 2
Hits: 2.964
Erstellt von krogoth
Community, kein Forum

Es ist NICHT NUR ein Forum, sondern eine komplette Community.. einfach mal alle reinschauen.. Würde Boardunity eine NH anbieten, falls es gefällt :)
Hier die Feature-List:
- Verschiedene Userlevels...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 17.09.2003, 10:54
Antworten: 26
Hits: 9.531
Erstellt von krogoth
Ich weiss, dass passt zwar jetzt nicht zu deiner...

Ich weiss, dass passt zwar jetzt nicht zu deiner Frage, aber wie wäre es mit selber machen? :)
Also wenn du noch warten könntest, dann könntest du möglicherweise meines haben. Aber zur Zeit komme...
Forum: Forensoftware 07.09.2003, 11:02
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
Zu codemonkey: NEIN, meine Forensoftware, wird...

Zu codemonkey: NEIN, meine Forensoftware, wird ins CMS integriert. Außerdem, ist das kein yawbb, sondern ein Board das komplett neu programmiert wurde. Ich kenne das Board schon lange und seit den...
Forum: Forensoftware 06.09.2003, 16:47
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
Achso, habe ich vergessen. Die Seite befindet...

Achso, habe ich vergessen. Die Seite befindet sich momentan im Umzug. Einfach öfters mal vorbeischauen ;)
Forum: Forensoftware 06.09.2003, 12:24
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
Das habe ich schon :) Ich habe aber irgendwie...

Das habe ich schon :) Ich habe aber irgendwie keine Antwort darauf bekommen :(

Wenn ich schon gerade neue Boards vorstelle, dann stelle ich auch gleich mal das nächste Board vor :)
www.p2board.de...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.09.2003, 11:50
Antworten: 14
Hits: 5.438
Erstellt von krogoth
Das stimmt heutzutage kann jeder seinen Chat auf...

Das stimmt heutzutage kann jeder seinen Chat auf seinem privaten Rechner laufen lassen. Ich habe selber mal in Java einen solchen Chat programmiert. Er hatte funktionen wie: User Guestbook, Freunde,...
Forum: Forensoftware 06.09.2003, 11:40
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
So, jetzt sage ich es nochmal, für alle die nicht...

So, jetzt sage ich es nochmal, für alle die nicht aufgepasst haben:

Ich habe den Namen nicht gewählt, sondern der Entwickler und dieser bin ICH nicht.

So, ich hoffe das es jetzt alle verstanden...
Forum: Forensoftware 06.09.2003, 08:35
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
Ich habe den Namen nicht gewählt :P Ich glaube...

Ich habe den Namen nicht gewählt :P
Ich glaube auch, dass es ein normales Board wird so wie die anderen auch. Aber, ich glaube auch, dass das CMS das er mit diesem Forum machen wird, wenn ich das...
Forum: Forensoftware 05.09.2003, 21:53
Antworten: 14
Hits: 3.063
Erstellt von krogoth
phppBB

So, da ich ja nicht bei News schreiben kann, leider, habe ich für euch hier noch eine kleine Information:

Ich bin noch Ideengeber sowie Moderator in einem Board, das noch "in den Schuhen" steckt....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.09.2003, 21:44
Antworten: 9
Hits: 8.572
Erstellt von krogoth
Dimensionen? Die werden hoffentlich groß sein....

Dimensionen? Die werden hoffentlich groß sein. Ein kleines CMS habe ich schon fertig, das ist mir aber nicht mehr Funktionstauglich genug und zu Buggy. Es gefällt mir nicht und deswegen werde ich ein...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.09.2003, 12:42
Antworten: 24
Hits: 6.054
Erstellt von krogoth
Ich habe schon fast alle Server durch und ich...

Ich habe schon fast alle Server durch und ich denke das ich mich entschieden habe. Mal sehen wie das laufen wird ;)
Forum: Forensoftware 05.09.2003, 12:39
Antworten: 72
Hits: 13.253
Erstellt von krogoth
Mein Comment dazu: Ich habe das iBB in Version...

Mein Comment dazu:
Ich habe das iBB in Version RC5 auf meiner Festplatte, die Funktionen sind wirklich nicht schlecht aber noch nicht komplett ausgereift. Zu den dauernden Beschuldigungen das die...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.09.2003, 10:14
Antworten: 9
Hits: 8.572
Erstellt von krogoth
Die Antworten auf deine Fragen: 1. Ja, wir...

Die Antworten auf deine Fragen:
1. Ja, wir haben schon Projekte anvisiert. Wir haben Projekte wie z. B. ein Bulletin Board, das sich schon in der Entwicklung befindet.
2. Die Moderatoren sollen so...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.09.2003, 10:05
Antworten: 24
Hits: 6.054
Erstellt von krogoth
Ich sage auch noch was dazu, bin ja noch nicht...

Ich sage auch noch was dazu, bin ja noch nicht solange hier und möchte mich dazu auch äußern.

Ich wollte mir eigentlich einen Server von 1&1(Puretec) mieten, jedoch war ich zu spät. Ich habe...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.09.2003, 09:57
Antworten: 13
Hits: 4.894
Erstellt von krogoth
Im iRC schreibe ich so, wie ich meistens reden...

Im iRC schreibe ich so, wie ich meistens reden würde, aber in Boards ist das anderes. Da sind mehrere User die die Beiträge lesen und nicht nur eine Person mit der man sich gerade Unterhält. Das...
Forum: Forensoftware 05.09.2003, 06:34
Antworten: 20
Hits: 4.357
Erstellt von krogoth
Ist zwar schade das wir auf dieses Verzichten...

Ist zwar schade das wir auf dieses Verzichten müssen, aber so ist halt das Leben ;).

Nachtrag: Habe das Quote vergessen. Ich war nicht am BB beteiligt. Aber das Stand dort im Board oder immer noch.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.09.2003, 22:42
Antworten: 13
Hits: 4.894
Erstellt von krogoth
Wie heisst es doch so schön? Eine...

Wie heisst es doch so schön?
Eine Community(Board) ist nur so gut, wie sein Administrator. Die Beiträge sind wirklich nett und ich denke vor allem Interessant für Neulinge die vorhaben eine...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.09.2003, 22:38
Antworten: 9
Hits: 8.572
Erstellt von krogoth
Meine Vorstellung über die Aufgaben eines...

Meine Vorstellung über die Aufgaben eines Supporters:
Ich denke die Aufgaben eins Supporters liegen darin einen User egal wo zu supporten, Hauptsache er erkennt den Zusammenhang und weiss um was es...
Forum: Forensoftware 04.09.2003, 22:34
Antworten: 20
Hits: 4.357
Erstellt von krogoth
Mal etwas zum Password bei Registrierung: Ich...

Mal etwas zum Password bei Registrierung:
Ich denke 6 Zeichen ist genug lang. Länger braucht man es eigentlich nicht ;) 7 ist ja auch noch zu kurz.

Ansonsten: naiSe b0ard :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.09.2003, 11:44
Antworten: 9
Hits: 8.572
Erstellt von krogoth
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren

Guten Tag,

ich möchte erst mal kurz mein Projekt vorstellen und dann die Aufgaben die ein Moderator hat auflisten.
Das Projekt: Ich habe vor, ein Projekt zu eröffnen das sich mit PHP/MySQL,...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25