Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jollybee
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.07.2009, 09:59
Antworten: 29
Hits: 18.458
Erstellt von jollybee
Also vor Euros4Click kann ich auch nur warnen....

Also vor Euros4Click kann ich auch nur warnen. Ich habe es selbst nicht genützt, aber habe von verschiedenen Bekannten eigentlich nur schlechtes gehört, das geht bis zu betrugsähnlichen Dingen.
Forum: Boardunity-Talk 27.07.2009, 09:50
Antworten: 17
Hits: 4.048
Erstellt von jollybee
Das dritte ist ja mal der Hammer. Gefällt mir...

Das dritte ist ja mal der Hammer. Gefällt mir sehr gut, Danke :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 27.07.2009, 09:36
Antworten: 6
Hits: 4.540
Erstellt von jollybee
Also bei Google gibt es die Beschränkung, dass...

Also bei Google gibt es die Beschränkung, dass man maximal hundert Links pro Seite machen sollte.
Ich denke aber, dass hier weniger mehr ist. Ich habe in Projekten bereits mir weitaus weniger...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.07.2009, 09:31
Antworten: 3
Hits: 3.071
Erstellt von jollybee
Ganz okay, aber der Banner oben, in den die...

Ganz okay, aber der Banner oben, in den die Navigation integriert ist, gefällt mir mal überhaupt nicht. Ich hoffe den änderst du noch für die finale Version, sowas macht einiges aus.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 27.07.2009, 09:26
Antworten: 94
Hits: 43.429
Erstellt von jollybee
Drupal für die großen, kommerziellen Projekte. ...

Drupal für die großen, kommerziellen Projekte.
Für kleineres und prvaites würde ich Wordpress empfehen, ist einfach am bequemsten =)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25