Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hannes
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.01.2010, 21:21
Antworten: 51
Hits: 20.147
Erstellt von Hannes
ja, passt PR ist nicht alles, gibt...

ja, passt

PR ist nicht alles,
gibt genügend seiten die top ranken mit PR 0
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.01.2010, 20:54
Antworten: 51
Hits: 20.147
Erstellt von Hannes
natürlich zählt so ein link mehr, es ist klar ,...

natürlich zählt so ein link mehr, es ist klar , dass der ****-algo nicht das wort uni oder edu gespeichert hat, aber so ein link ist auf jedn fall mehr wert, die unis haben ja meist top-backlinks und...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.01.2010, 10:44
Antworten: 51
Hits: 20.147
Erstellt von Hannes
hallo, natürlich haben solche webseiten...

hallo,

natürlich haben solche webseiten mehr trust aufgrund dieser hochwertigen backlinks, ja, solche backlinks sind höher einzusschätzen

natürlich wird auch der PR bei solchen links...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.01.2010, 12:15
Antworten: 51
Hits: 20.147
Erstellt von Hannes
hallo, diese frage wird dir wohl keiner...

hallo,

diese frage wird dir wohl keiner beantworten könne

natürlich sollte man themenrelevante links haben aber natürlich auch welche mit PR
einfach ein gutes verhältnis zwischen den...
Forum: Projekt Forum 25.09.2009, 10:41
Antworten: 5
Hits: 6.626
Erstellt von Hannes
schade, wieder einmal wurde ein gutes projekt...

schade, wieder einmal wurde ein gutes projekt bzw. eine gute idee nicht weitergeführt, oder wie auch immer,

aus welchen gründen auch immer die seite nicht erreichbar ist, ich kann es nicht...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.09.2009, 10:38
Antworten: 3
Hits: 4.767
Erstellt von Hannes
ja, ich würde bei erste-mal.de auf jeden fall...

ja, ich würde bei erste-mal.de auf jeden fall ein eigenes projekt daraus machen
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.08.2009, 09:02
Antworten: 51
Hits: 20.147
Erstellt von Hannes
am besten ist eine gesunde mischung aus...

am besten ist eine gesunde mischung aus webkatalogen, artikelverzeichnissen, links von anderen homepages ZB durch a-b, c-d linktausch, social-bookmarks etc.

und nicht zuviele links innerhalb von...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.08.2009, 08:58
Antworten: 18
Hits: 5.692
Erstellt von Hannes
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dmoz-Eintrag,

ja, wenn man eine gutgemachte Homepage hat, ist es auch kein Problem dort aufgenommen zu werden, dauert halt manchmal ein bisschen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25