Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tecoma
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2009, 17:41
Antworten: 15
Hits: 3.241
Erstellt von Tecoma
Also, die ersten 2 Hauptforen würde ich weiterhin...

Also, die ersten 2 Hauptforen würde ich weiterhin mit der Auflistung der Unterforen so lassen.
Das Hauptforum "Immobilien/Gebäudesanierung" würde ich zusammenstauchen, ebenso "Mobilität/Verkehr"...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2009, 12:57
Antworten: 15
Hits: 3.241
Erstellt von Tecoma
Hi, ja, da muss ich mir das Forum mal genauer...

Hi,
ja, da muss ich mir das Forum mal genauer anschauen. Beim ersten Durchlesen ist mir was aufgefallen, aber bei zweitem Hinsehen war es dann doch in Ordnung, dafür mehr Fäden zu benutzen.
Es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2009, 14:03
Antworten: 15
Hits: 3.241
Erstellt von Tecoma
Hi, dein Forum finde ich von der Idee her...

Hi,
dein Forum finde ich von der Idee her Klasse, und die Diversität der Unterforen ist bei einem so umfangreichen Thema schon in Ordnung.
Ein paar Themen würde ich allerdings doch zusammenfassen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25