Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scanjack
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.07.2003, 02:44
Antworten: 8
Hits: 3.647
Erstellt von scanjack
Hallo Boardster, habe Deine Kritik...

Hallo Boardster,

habe Deine Kritik angenommen und sie für gut befunden! Habe nun doch noch ein paar kleine Änderungen gemacht und hoffe nun, dass was draus wird! Drück mir mal die Daumen!

Gruß...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.07.2003, 01:12
Antworten: 0
Hits: 3.088
Erstellt von scanjack
Suche noch Moderatoren!

Hallo!

Suche noch Hobby-Moderatoren und User die uns beim Aufbau eines Medienforums helfen möchten.

Themen des Boards: Medien, Fun, Fernsehen, Film, Musik und Flames

Board-Software:...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.07.2003, 02:41
Antworten: 4
Hits: 3.312
Erstellt von scanjack
Hi, das Board gibt es jetzt! Leider sind wir...

Hi,

das Board gibt es jetzt! Leider sind wir gerade erst online gegangen und ich denke, dass dieser Beitrag etwas zu spät kommt!? User haben wir nämlich noch keine! Aber Ihr könnt das ja ändern!
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.07.2003, 18:15
Antworten: 24
Hits: 6.063
Erstellt von scanjack
Mit der Sucht, hält es sich in Grenzen. Momentan...

Mit der Sucht, hält es sich in Grenzen. Momentan bin ich zwar häufig und am liebsten in Foren unterwegs, aber auch eher passiv. Es gibt immer zwei bis drei Favoriten die ich mehrfach am Tage...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.07.2003, 17:04
Antworten: 8
Hits: 3.647
Erstellt von scanjack
Vielen Dank für Deine Kritik und natürlich auch...

Vielen Dank für Deine Kritik und natürlich auch für die netten Worte!

Ich hatte mit dem Computerbereich auch schon so meine bedenken. Werde wohl nochmal drüber grübeln!

Danke + Gruß

ScanJack...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.07.2003, 14:34
Antworten: 8
Hits: 3.647
Erstellt von scanjack
Mediaflames.de - Das böse Medienforum im Internet!

Hallo,

hiermit möchte ich kurz meine Seite (Forum) vorstellen, die ab sofort ins Rennen geht.

Mediaflames.de soll in erster Linie Leute ansprechen, die Interesse an den Medien TV, Internet,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25