Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lee-na
Forum: Boardunity-Talk 05.01.2017, 13:45
Antworten: 1
Hits: 1.493
Erstellt von lee-na
Smart Home - Alarmanlage

Das Thema der Automatisierung finde ich ja super spannend. Jetzt habe ich bei Alarmanlagen Eimsig ein Video zu Absicherung vor Einbruch als Smart Home Lösung...
Forum: Boardunity-Talk 04.01.2017, 17:52
Antworten: 0
Hits: 1.224
Erstellt von lee-na
Welche Akkus?

Bestimmt kennen alle die Akku's 18650. Aus dem Gameboy, einem Akkuträger oder einer Fernbedienung sollte man sie auf jeden Fall kennen. Benutzt ihr welche? Welche haben die längste Lebensdauer? Laut...
Forum: Boardunity-Talk 06.01.2010, 17:23
Antworten: 3
Hits: 3.603
Erstellt von lee-na
Welches Programm für Videos schneiden?

Ich will bei einem Wettbewerb von O2 (http://www.youtube.com/watch?v=iOslDzVWHQ8) mitmachen und muss dazu ein Video auf genau 1 Minute schneiden. Ich habe von Videoschnitt keine Ahnung und möchte mir...
Forum: Boardunity-Talk 06.01.2010, 17:11
Antworten: 9
Hits: 2.352
Erstellt von lee-na
Ich finde die Seite auch recht schön, aber wie...

Ich finde die Seite auch recht schön, aber wie meine Vorredner bereits sagten, es fehlt noch was im Header links. Ich surfe mit einem Mac und mir fällt auf, dass oben zwischen Browserrand und Header...
Forum: Boardunity-Talk 25.01.2009, 11:15
Antworten: 14
Hits: 16.707
Erstellt von lee-na
Internet per Surf-Stick - ist das gut? (Empfehlung und Vergleich)

Hi,

ich habe neulich eine Werbung von diesem O2 Surf-Stick gesehn. Nun ziehe ich bald um und habe bereits bei mehreren Providern gefragt - es soll bis zu 6 Wochen dauern, bis ich einen Anschluss...
Forum: Boardunity-Talk 30.12.2008, 23:36
Antworten: 13
Hits: 5.734
Erstellt von lee-na
Das mit dem Gorilla kenn ichschon und finde es...

Das mit dem Gorilla kenn ichschon und finde es nicht so ansprechend. Das Lynx sowie i-phone finde ich gut. Allerdings is das Heimwerkerteil klar im Vorteil, denn es spielt natürlich was verbotenes...
Forum: Boardunity-Talk 30.12.2008, 22:53
Antworten: 53
Hits: 17.756
Erstellt von lee-na
Ich hatte 1998 mir eine ICQ-Nr zugelegt, sie aber...

Ich hatte 1998 mir eine ICQ-Nr zugelegt, sie aber nie benutzt. Habe versucht die zu finden, aber leider nein. Dannach noch mal und nun bin ich bei einer 9-stelligen beginnend mit einer 365... Das ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25