Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FrankImGlueck
Forum: Forensoftware 20.12.2008, 12:17
Antworten: 3
Hits: 5.072
Erstellt von FrankImGlueck
Ich glaube, ich habe das perfekte System für...

Ich glaube, ich habe das perfekte System für Schulen im Allgemeinen und auch für meine Vorstellungen im Besonderen gefunden: Es heißt "Moodle", auch wenn die Forumsfunktion bei dieser schon sehr...
Forum: Forensoftware 20.12.2008, 08:26
Antworten: 3
Hits: 5.072
Erstellt von FrankImGlueck
Klar, gern. Stell Dir am besten den...

Klar, gern. Stell Dir am besten den Organisations- und Beratungsaufwand an einer (Grund-)Schule mit ihren verschiedenen Gruppierungen und "Gremien" vor - das ist nämlich rein zufällig auch mein...
Forum: Forensoftware 19.12.2008, 10:45
Antworten: 3
Hits: 5.072
Erstellt von FrankImGlueck
Einladung zur Registrierung in geschlossenen Benutzergruppen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Board- oder Forensoftware, die es mir als Admin (bzw. den jeweiligen Gruppen- und Organisationsleitern) ermöglicht, die einzelnen Teilnehmer selbst zur Registrierung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25