Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: boozzz
Forum: Forensoftware 13.12.2008, 14:20
Antworten: 9
Hits: 3.917
Erstellt von boozzz
Danke für den Hinweis. Viscacha gefällt mir sehr...

Danke für den Hinweis. Viscacha gefällt mir sehr gut und es läuft problemlos (auch ohne Angabe der FTP Daten). Vier Fragen hätte ich aber noch dazu:

1.) Wie ändere ich die Startseite. Z.B. um das...
Forum: Forensoftware 12.12.2008, 07:35
Antworten: 9
Hits: 3.917
Erstellt von boozzz
Ich habe jetzt phpbb version 2.0.23 installiert....

Ich habe jetzt phpbb version 2.0.23 installiert. Mit dieser älteren Version hats problemlos funktioniert. Das neue phpBB3 geht bei mir definitiv nicht.

Zwei weitere Foren die ich mittlerweile...
Forum: Forensoftware 10.12.2008, 15:20
Antworten: 9
Hits: 3.917
Erstellt von boozzz
ähm, schon - funktioniert aber leider nicht....

ähm, schon - funktioniert aber leider nicht. Läuft das bei dir selbst etwa im safe mode?

Gibts hier jemanden, bei dem irgendein Forum im safe mode läuft?

PS: Ich weiß schon, wie man die...
Forum: Forensoftware 10.12.2008, 12:47
Antworten: 9
Hits: 3.917
Erstellt von boozzz
Das habe ich getan. Bei allen stand ja in der...

Das habe ich getan. Bei allen stand ja in der Anleitung drin, wie man es macht. Ich bin immer nach Anleitung vorgegangen und am Ende kam dann ein Fehler.

Bei phpBB kam z.B.

Die Fehlermeldung...
Forum: Forensoftware 10.12.2008, 11:41
Antworten: 9
Hits: 3.917
Erstellt von boozzz
Suche Forum, das auch noch mit safe mode läuft

Hallo,

ich bin neu hier auf boardunity.de und möchte mein erstes Webboard einrichten. Auf meinem Server ist der safe mode aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren. Ich habe bereits...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25