Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: obsidian
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.10.2008, 15:22
Antworten: 0
Hits: 2.216
Erstellt von obsidian
wie erstellt man einen Identity Provider für Cardspace

Hallo,

wie erstellt man einen Identity Provider für Cardspace? Kann mir jemand eine Anleitung dazu senden http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/images/smilies/smile.gif

Möchte die...
Forum: Programmierung und Datenbanken 14.10.2008, 16:04
Antworten: 7
Hits: 3.412
Erstellt von obsidian
Hallo, danke für den Link. Aber das hilft...

Hallo,

danke für den Link. Aber das hilft mir nicht weiter.

Kennst du dich mit der Einrichtung eines CardSpace Systems aus? Wie man sich mit verwalteten Karten anmelden kann? Was alles auf...
Forum: Programmierung und Datenbanken 13.10.2008, 09:35
Antworten: 7
Hits: 3.412
Erstellt von obsidian
Hallo LonelyPixel, bist du schon mit deinem...

Hallo LonelyPixel,

bist du schon mit deinem Problem weitergekommen. Ich bin auch auf der Suche nach Serverseitigen Implementierung von Cardspace. Würde es gerne auf den Apache Server installieren...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25