Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 210
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matix
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.01.2009, 15:22
Antworten: 0
Hits: 2.590
Erstellt von Matix
wowroster phpbb2_login für phpbb3 anpassen

Hallo zusammen,

leider bin ich anscheiennd echt zu doof, denn ich bekomme ein script nicht umgemodelt, so dass es nun mit dem phpbb3 anstatt dem 2zusammenarbeitet.

anhand des Links:

phpBB...
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.09.2008, 10:03
Antworten: 52
Hits: 47.692
Erstellt von Matix
Hm, so sehr ich auch anno dazumal selber...

Hm,

so sehr ich auch anno dazumal selber darüber geflucht habe, so würde ich Dir dennoch C++ ans Herz legen. Du wirst dort vermutlich nicht zwangsweise auch GUI Programmierung machen (wollen)...
Forum: Forensoftware 04.08.2008, 11:03
Antworten: 26
Hits: 10.609
Erstellt von Matix
tut mir leid Dir da zu widersprechen aber ich...

tut mir leid Dir da zu widersprechen aber ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nciht für ALLE phpbb themes deutsche buttons gibt. Beim smf genausowenig.

Für die Standardthemes ja,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.07.2008, 14:01
Antworten: 4
Hits: 2.792
Erstellt von Matix
Hm... also das Design ist zwar nett, aber...

Hm...

also das Design ist zwar nett, aber dafür das es ein Konsolenspezifisches Fan-Forum ist, finde ich es sehr schade, das ich nirgendwoe wirklich etwas davon finde. In meinen augen täte Deinem...
Forum: Web Design und Grafik 24.04.2008, 15:02
Antworten: 1
Hits: 4.559
Erstellt von Matix
ich hab jetzt alles hinbekommen, aber leider wird...

ich hab jetzt alles hinbekommen, aber leider wird alle unterhalb des Haeders im internet explorer nicht mehr dargestellt :>
Forum: Web Design und Grafik 24.04.2008, 09:41
Antworten: 1
Hits: 4.559
Erstellt von Matix
phpBB3 problem mit der Umrahmung des Headers

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin das sich meine Header nathlos an die Umrandung meines Forums legt,

siehe hier:

http://matix.de/headerproblem.jpg

Falls ihr Quelltexte braucht sagt...
Forum: Boardunity-Talk 12.09.2006, 09:03
Antworten: 4
Hits: 3.380
Erstellt von Matix
Hm... ich habe neulich nen Interessanten...

Hm...

ich habe neulich nen Interessanten Artikel zu einem ähnlichen Thema gelesen. Leider habe ich den Link nicht mehr zur Hand, ihr müsst Euch also mit einer "mündlichen" Wiedergabe begnügen.
...
Forum: Boardunity-Talk 23.10.2005, 13:57
Antworten: 0
Hits: 2.158
Erstellt von Matix
Samsung x20 - aber welches?

Hallo,

da ich kein passendes gut frequentiertes Forum zu Notebooks finde, versuche ich es einmal hier. Also....

ich gedenke mir ein Samsung x20 zuzulegen, da ich viel gutes darüber gelesen und...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.09.2005, 15:51
Antworten: 8
Hits: 3.778
Erstellt von Matix
Du übersiehst dabei, das es nicht bloss ein neuer...

Du übersiehst dabei, das es nicht bloss ein neuer Name ist und es "Mambo" auch weiterhin geben wird.

Grund für Jomla ist ein Streit zwischen Micro und den Entwicklern von Mambo. Nachdem Micro die...
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2005, 19:45
Antworten: 15
Hits: 8.176
Erstellt von Matix
Windows XP Pro x64 ja oder nein?

Hiho,

irgendwie finde ich grad kein wirkliches Windows Forum meines vertrauen und die paar die ich fand sahen nicht so aus, als ob sich eine Registrierung lohnen würde, also dachte ich frage ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.08.2005, 01:42
Antworten: 27
Hits: 12.648
Erstellt von Matix
Man mag mich jetzt für engstirnig halten, aber in...

Man mag mich jetzt für engstirnig halten, aber in welcher Form steht die gewählte Anrede in Bezug zu dem Anspruch, den ich an meine Mitglieder stelle?

Soll das heißen, solange ich eine Du Form...
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2005, 01:51
Antworten: 39
Hits: 8.500
Erstellt von Matix
süss der kleine - darf der denn schon mit den...

süss der kleine - darf der denn schon mit den großen Spielen :D

Nee quark, denke mal grade in heutigen Zeiten ist so ein "vernuftauto" wenn man denn nur zur Arbeit damit bzw von A nach B gar...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.07.2005, 01:36
Antworten: 66
Hits: 14.278
Erstellt von Matix
hm hab nicht auf die Uhr geschaut, aber glaube...

hm hab nicht auf die Uhr geschaut, aber glaube das kommt zeitlich hin
Forum: Boardunity-Talk 18.07.2005, 01:34
Antworten: 3
Hits: 2.178
Erstellt von Matix
Hm... also ich hab mir das ganze nun...

Hm...

also ich hab mir das ganze nun angesehen, Alternative: ok. Aber mir ist nun der vermeidliche Vorteil nicht ganz klar? Oder soll es eben schlichtweg nur eine weitere Alternative sein und...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.07.2005, 01:23
Antworten: 66
Hits: 14.278
Erstellt von Matix
Ich wollte nur anmerken, das mein Rechner ab und...

Ich wollte nur anmerken, das mein Rechner ab und zu seltsamerweise die PHP Dateien runterladen wollte.

Also klickte ich Beispielsweise auf Kontrollzentrum, bit mir der DownloadManager des Firefox...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10.07.2005, 23:52
Antworten: 4
Hits: 4.558
Erstellt von Matix
Nichts leichter als das :) ...

Nichts leichter als das :)


http://yergler.net/projects/wplicense

btw: hat jemand nen brauchbares Smilie addon? das was ich fand, nunja dort funzt der Download nicht :(
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10.07.2005, 19:53
Antworten: 4
Hits: 4.558
Erstellt von Matix
hm mal was anderes, weiss jemand wie ich das...

hm mal was anderes, weiss jemand wie ich das Creative Commons plug in in ein Theme einbaue? ich werd aus der Dokumentation nicht so recht schlau
Forum: Boardunity-Talk 21.04.2005, 19:38
Antworten: 0
Hits: 2.114
Erstellt von Matix
Headset <-> 5.1 System Umschalter gesucht

Hallo,

vielleicht weiss ja einer von Euch Rat.

Ich habe ein Creative 5100 5.1 Boxensystem sowie ein Plantronics 90 Headset. derzeit muss ich immer umstecken wenn ich zwischen ihnen hin und her...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.04.2005, 16:12
Antworten: 9
Hits: 4.713
Erstellt von Matix
Hiho suche für ein mir bekanntes Forum, die...

Hiho suche für ein mir bekanntes Forum, die Option direkt zum letzten Post zu springen. Ich fand
das (http://www.yabbse.org/community/index.php?thread=8611) jedoch nicht mehr herunterladbar, da ich...
Forum: Forensoftware 04.12.2003, 13:56
Antworten: 31
Hits: 5.702
Erstellt von Matix
Naja sorry, aber alleine die Anzahl der Updates...

Naja sorry, aber alleine die Anzahl der Updates und Sicherheitspatches sollte wohl deutlich machen, was für einer Qualität diese Software entspricht....
Forum: Forensoftware 28.11.2003, 07:42
Antworten: 85
Hits: 19.610
Erstellt von Matix
Es war nur Kritik, das Du Dich mal einen...

Es war nur Kritik, das Du Dich mal einen einheitlichen Schreibstil angewöhnst, der nicht Deine persönlcihen Vorlieben Betreffs Forensystemen so leicht preis gibt :rolleyes:

Ausserdem erwartest Du...
Forum: Forensoftware 27.11.2003, 07:56
Antworten: 85
Hits: 19.610
Erstellt von Matix
immer wieder komisch das sich alle möglichen...

immer wieder komisch das sich alle möglichen Leute meinen, sie könnten sich eine Meinung über eine frühe Alpha bilden :rolleyes:

1. Sind das bestimmt nicht alle features

2. Die Multiquote...
Forum: Forensoftware 25.11.2003, 11:16
Antworten: 26
Hits: 7.055
Erstellt von Matix
nee, der rest eher auf die hässliche vb/wbb weise

nee, der rest eher auf die hässliche vb/wbb weise
Forum: Boardunity-Talk 18.11.2003, 09:31
Antworten: 17
Hits: 2.805
Erstellt von Matix
hab ich mich irgendwo gerühmt?! Ich habe...

hab ich mich irgendwo gerühmt?! Ich habe lediglich gesagt, das Deine Aussage so klang als hätte ich kein eigenes Leben nur weil ich das Wissen habe so etwas zu tuen. Ich habe es auch getan,...
Forum: Boardunity-Talk 18.11.2003, 07:05
Antworten: 17
Hits: 2.805
Erstellt von Matix
Nö, was hätte ich davon den server einer...

Nö, was hätte ich davon den server einer mittelmäßigen forensoftware lahm zu legen?!

Nur bei Dir klingt es so, als ob *jeder* der so etwas kann / mal gemacht hat kein richtiges leben hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 210

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25