Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tekl
Forum: Forensoftware 22.09.2005, 13:46
Antworten: 23
Hits: 6.160
Erstellt von Tekl
Ist mir bekannnt ..., war nur zu faul ;) ...

Ist mir bekannnt ..., war nur zu faul ;)



Nun, ein Thema mit zwei Beiträgen hatte wiederholt sich langsamer aufgebaut als ein Thema mit 32 Beiträgen in tForum.



Also ich habe über 4500....
Forum: Forensoftware 22.09.2005, 11:48
Antworten: 23
Hits: 6.160
Erstellt von Tekl
Hi, komisch jetzt ist's wieder etwas...

Hi,

komisch jetzt ist's wieder etwas flinker. Mittlerweile habe ich doch auch mal PunBB getestet und irgendwie gefällt es mir besser, gut finde ich auch, dass Sicherheitslücken wohl recht schnell...
Forum: Forensoftware 22.09.2005, 08:55
Antworten: 23
Hits: 6.160
Erstellt von Tekl
So, bin jetzt mal zum Testen von MiniBB gekommen....

So, bin jetzt mal zum Testen von MiniBB gekommen. Leider ist es mit 7 Beiträgen schon so deutlich langsamer als mein altes tForum (nicht schlagen), dass ich micht wohl nach was anderem umsehen muss....
Forum: Forensoftware 11.05.2005, 17:19
Antworten: 23
Hits: 6.160
Erstellt von Tekl
Hi, vielen Dank für die Hinweise, ihr habt...

Hi,

vielen Dank für die Hinweise, ihr habt mir eine Menge Zeit erspart.

Tekl
Forum: Forensoftware 11.05.2005, 14:57
Antworten: 23
Hits: 6.160
Erstellt von Tekl
Schlanke und schnelle Forensoftware

Hi,

ich suche nach eine schlanken und gut erweiterbaren Forensoftware. Schnell soll sie zudem sein und nicht so mit IMGs um sich schmeißen. Derzeit scheinen folgende Boards in die engere Wahl zu...
Forum: Forensoftware 05.05.2003, 23:00
Antworten: 4
Hits: 2.203
Erstellt von Tekl
Hi, da habe ich doch glatt den Link...

Hi,

da habe ich doch glatt den Link vergessen, sorry. Hier auch eine Übersicht der Funktionen:

http://stolzi.westo.at/forum.htm

Tekl
Forum: Forensoftware 30.04.2003, 13:33
Antworten: 4
Hits: 2.203
Erstellt von Tekl
Hi, kennt jemand dieses Forensystem und kann...

Hi,

kennt jemand dieses Forensystem und kann sagen, ob es wirklich so sicher ist?

Tekl
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25